You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die einzig funktionierende Kryptokreditkarte im Moment? 💳📴 REVOLUT

in #deutsch6 years ago (edited)

Das Ganze ist hier so eines meiner Hauptprobleme.
Nicht die Kryptos zu generieren, sondern sie hier ins Land zu bringen, bzw als US Dollar/Landeswährung hier verwerten zu können.
Das geht schon mit vielen Exchangebörsen los, wo Paraguay aussen vor ist, bzgl. verifizierter Kontoeröffnung.

Sort:  

Vielleicht ueber dezentrale Exchanges?

Viele schwärmen ja davon, aber mit der WavesDEX gibt es das ja schon, es benutzt nur niemand...

https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/waves-unterschaetzter-als-ethereum

Das Problem liegt hier schon an den Banken.
Komplett anders wie gewohnt aus dem "Westen"

Konto zu bekommen (selbst reines Guthaben Girokonto) gar nicht so einfach. Als Ausländer ganz vergessen. Riesen Aufwand und du darfst erst mal monatelang NUR GELD aus dem Inland empfangen und versenden. 4-stellige Summen zu EMPFANGEN - also mehr wie 1.000 Dollar schon übelster Aufriss, der angekündigt und vorher geprüft werden muss.

Diese ganzen Exchanges und Kartenanbieter versenden ALLE nicht nach Paraguay oder andere Drittweltländer. SItzen ja scheinbar "NUR" Kriminelle dort, die man mal schön ausschliesst, damit der Geldfluss auch unter kompletter Kontrolle bleibt.

Ich glaube OmiseGo ist ein Projekt, welches Menschen in solchen Ländern, einen einfachen Zugang zum Bankenwesen vereinfachen möchte.

Hab mich da noch nicht komplett reingefuchst.

Soll demnächst aber schon erste reale Anwendungen starten.

Was dann wiederum am Kurs bemerkbar sein wird, wenn es denn so kommt. Sollte man im Auge behalten. Im Moment besitze ich noch keine OmiseGO, wäre aber vielleicht ne Idee sich welche zuzulegen, bei dem Level welches der Kurs jetzt erreicht hat.

Also Euromässig bin ich im Plus aber Bitcoinmässig hab ich dicke Verluste gemacht :D
Ich denke auch dass jetzt ein guter Einstiegszeitpunkt ist.
Aber längerfristig betrachtet spielt das sowieso nicht so die grosse Rolle^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68324.35
ETH 3763.76
USDT 1.00
SBD 3.63