Waves... Unterschätzter als Ethereum?steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Menschen und Frauen auf Steemit :)

Ich möchte heute die Aufmerksamkeit auf eine Plattform und einen Coin richten, welche wahrscheinlich derzeit noch ziemlich unterschätzt werden, beide tragen den Namen Waves.

Waves ist eine Plattform, die neben integrierter Wallets fuer Euro/Dollar, Bitcoin, Ethereum und Waves auch eine dezentrale Exchange (Börse) beinhaltet.

https://wavesplatform.com/product

Was Waves für viele ebenso interessant machen könnte, ist die Funktion, dass sich dort jeder eigene Token erstellen lassen kann, ohne Programmierkenntnisse zu besitzen:

https://www.btc-echo.de/mit-waves-zum-eigenen-token-sale/

Ich werde das aufjedenfall bei Gelegenheit einmal testen und diesem grandiosen Coin dann einen Beitrag widmen^^

Die aktuellen Skalierungsprobleme von Ethereum könnten jedenfalls die Chance fuer Waves sein, die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdienen.

Momentan kosten ein Waves keine 10 Dollar:

https://coinmarketcap.com/currencies/waves/

Allgemein halte ich Coins die eine Infrastruktur erzeugen für eine gute Investition:

https://coinmarketcap.com/tokens/views/all/

Wie man sieht ist Ethereum hier noch ganz klar die Nummer 1 aber der Markt ist noch sehr sehr jung, deshalb sollte man sich die anderen hier aufgelisteten Plattformen (Neo,Waves,Nxt etc.) auch einmal etwas genauer anschauen. ;)

Müsst ihr natürlich nicht, ich werde es tun ;D

Kommentare jeder Art sind immer gerne gesehen! :)

Schönen Sonntag noch.

In Ewigkeit Omen

Sort:  

Ich habe mir eben mal die Zeit genommen und erwähnte Coins herausgeschrieben:
BitShares
Burst
Counterparty
Ethereum Classic
Ethereum
NEM
NEO
NuBits
Nxt
Omni
Qtum
Ubiq
Waves

Also versenden geht super fix... ich sehe Waves sowie ADA als ETH Konkurrent an...

Angeblich soll Waves bisher sogar die schnellste Blockchain von allen haben, hab ich aber auch nur aufgeschnappt, Ka ob das stimmt^^

Jap damit werben sie... aber ich finde es gibt einige die schnell sind...

@theonlywalker vor einigen Tagen war der Kurs noch bei normalen 3-4 Dollar. so war es monatelang. Dann ging er runter auf 1 Dollar ca. und nun schnellte er hoch auf die 10.... Also gut möglich dass er kurz mal wieder runter kommt

Ka ich hodl den schon seit geraumer Zeit ':D da geht aber sicher noch einiges auf lange Sicht ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55