You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Walfänger Tuning: "Pimp up my Kutter" 🐋 - Grosse Fahrt Teil 7

in #deutsch6 years ago

Gerne :)
Haken gibt es keinen. Lustig oder?! :D
Mir bleiben ein paar % Steemchen bei der SP hängen und ich kleckere mich mit den Reputationspünktchen nach oben :D
Und wenn mir kein Artikel-Thema einfällt, dann läuft eben mal die Elise wieder aus :)
Du glaubst gar nicht, wieviele Leute ihre Upvotes bei den großen "Börsen" verkaufen. Hier bekommen sie sogar eine bessere Quote :) - Ich mache das auch. Aber so eingestellt, dass maximal bis 95% VP verkauft wird, dann kann ich den Rest frei verfügen, aber wenn hier mal wieder kein Netzzugang ist oder man mal 1-2 Tage einfach keine Lust auf Steemit hat, dann wird eben die Votepower nicht verschenkt, wenn sie 100% erreicht hat und dann nichts mit passiert, weil auch gerade kein Kuratortrail votet, dem ich folge oder wie auch immer.

Du siehst - selbst wenn ich nachher vom Bus überfahren werde - auf Steemit werdet ihr mich nicht mehr los. Da votet der Account weiter, bis die Blockchain kaputt ist :D

Sort:  

Ich habe zu wenig Ahnung von diesen Automatismen, Upvotes-Bots, Trails und dgl. (dergllll - klingt immer so cool hihi)

Das freut mich jetzt aber, dass wir dich nicht so betrauern müssten - nett von dir! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57431.51
ETH 3085.99
USDT 1.00
SBD 2.35