You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roepkereport der Zweite, Juni 2018

in #deutsch6 years ago

Da komme ich ja noch rechtzeitig :)

Erst mal Danke für die Unterstützung, deine Arbeit und die Aktivität!
Bei einem Vorschlag für förderungswürdige Projekte fällt mir der @schlunior aka @schlees mit der Sahneschnitte der Woche ein.

Dort findet man durch die Vorschläge der anderen User immer mal wieder Perlen hier auf steemit und die Regulierung ist auch supi, dass dort nur kleine Accounts vorgeschlagen werden dürfen. Wobei max 500 SP ja schon ordentlich ist, aber in der Regel liegen die vorgeschlagenen User weit, weit drunter.

Aber du kennst die Wochenveranstaltung ja.

Gruß über den großen, blauen See.

Sort:  

Habe ich schon eingetragen gehabt funktionierte nur nicht weil ich versehendlich eine Leerzeile in der Liste hatte ;)

Bildschirmfoto_2018-07-14_19-09-06.png

Ohne deinen Kommentar hätte ich das gar nicht bemerkt

Der Hinweis war voll unbeabsichtigt und ein Glückstreffer.
Aber fein, dass es für dich einer war :)

Prima, wenn man so gezielt aneinander vorbei geigt, aber nachher zu einem super Gesamtergebnis kommt :D. Das Konzept hat nur für die DFB Elf bei der WM diesmal versagt. Aber das beste System ist nicht 100% fehlerlos. Etwas Verlust hat man immer.

Mit dem Vorschlag hatte ich mich auf deinen Hinweis, von wegen "wenn bis Auszahlung kein Vorschlag kommt" mit deiner SBD Spende bezogen. Quasi für die wöchentliche Pott-Ausschüttung, was nicht bedeuten soll, dass ich es deiner Wahl nicht gönnen würde.

Vielleicht animiert es ja einen Delfin (das sieht sooo Scheisse aus mit f) noch auf letzter Minute den Artikel mit drölf $ zu voten. Wer weiß?!

Ich were morgen nach dem Payout dieses Post bekannt geben das ich die 3.000 SBD an @steemarity einzahlen werde.
Aber dein Vorschlag ist festgehalten und wenn keine weiteren Vorschläge kommen wird der nächste SBD-Ertrag am Monatsende an @schlunior ausgezahlt.

Bildschirmfoto_2018-07-15_02-23-11.png

Ich werde selbstverständlich noch was drauflegen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77