Roepkereport der Zweite, Juni 2018

in #deutsch6 years ago

Erstmal einen recht herzlichen Dank an alle die diesen Account mit ihrem Vote des vergangenen Reports unterstützt haben.

20180610_085147_a8e18c3994c9be911ae416eecdc10026.png

Auswertung Monat Juni

Wie man auf den folgenden Bildern sieht, schreitet die Entwicklung recht gut voran.
Ich bin ganz zufrieden.

Bildschirmfoto_2018-07-08_09-19-21.png

Da ich den Autovoter selber baue, habe ich die 0.47171801 LTC Belohnung in diesen Account investiert.
Dieses hat dazu beigetragen das die Einnahmen für diesen Monat recht positiv ausgefallen sind.

Bildschirmfoto_2018-07-08_09-20-06.png

Dank der großzügigen Votes von @knircky und @steem-bounty erlangte der letzte Roepkereport noch mal einen ordentlichen Boost und zusammen mit den anderen Votes, hat dieser Account sage und schreibe 3.000 SBD erhalten.


Wie geht es nun weiter

Dieser Account wird hauptsächlich die deutschsprachige Community durch Upvotes und Spenden unterstützen.
Die Auswahl der Accounts erfolgt wie folgt:

  • von mir ausgesuchte Kuratoren und andere Accounts
  • von anderen Usern in den Kommentaren vorgeschlagenen Accounts
  • Accounts welche die Roepkereports gevotet haben

Die Autoren-einnahmen von SBD werde ich in Form von Spenden wieder an die Community zurück geben. Ich bitte hierfür um Vorschläge in den Kommentaren.
Sind bis zum Payout dieses Post keine Vorschläge eingegangen, werde ich den Betrag von 3.000 SBD an @steemarity spenden.

Der Autovoter

Da ich mich erstmal in die Materie reinarbeiten muss, wird es noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen bis er zuverlässig seinen Dienst tut. Aber er funktioniert schon ;)
Ich lasse ihn nun erstmal im Testmodus laufen, er votet zwar schon, aber er votet noch nicht zuverlässig.
Ich lasse automatisch jeden erfolgreichen Vote durch einen Kommentar bestätigen.
Falls dieser Kommentar als Störend empfunden wird, bitte ich dies zu kommentieren.
Dieser Kommentar des Bots dient zu einem um zu sehen ob er läuft und zum anderen wollte ich diese Kommentare voten um den Account weiter zu stärken.
Alle Votes ohne Kommentar sind von mir manuell getätigt worden.

Eintragung von Accounts in der Whitlist

  • alle Accounts werden von mir manuell eingetragen
  • jeder der diesen Post durch einen upvote bewertet hat, kommt auch auf die Liste

Folgende Accounts stehen schon auf der Liste:

@steemarity - ist ein Projekt welches über das Steemit Netzwerk Geld für gute Zwecke sammelt

@germanbot , @austroboost , @altobot und @patternbot - Kuratoren der deutschsprachigen Community

@steemchiller - ich finde er hat jede Unterstützung verdient und außerdem bin ich ein Fan von steemworld

@miketr , @lottobelgien , @lotto-austria - ist für mich auch eine Form von Kuratoren der deutschsprachigen Community

@double-u - das wöchentliche " Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English" finde ich sehr gut (leider zu einer Zeit in der ich auf dem Weg nach Hamburg bin)

@muelli , @condeas , @depot69 , @peppermint24 , @argalf , @sempervideo , @jean-v , @enigm4 , @garythegammarid , @zitronenstern - das sind die Roots, die waren schon von Anfang an dabei und bleiben deshalb auch auf der Liste

Das wars dann erstmal. Bitte bedenkt das der Autovoter noch nicht fertig ist, ich werde aber versuchen ausbleibende Votes manuell nachzuholen.

Herzliche Grüße Condeas Shell

Sort:  

Dankeschön für die nette Erwähnung!

Lieben Gruß, @double-u

Hier mal ein update der Whitelist:

@muelli @condeas @depot69 @patternbot @peppermint24 @argalf @sempervideo @miketr @lottobelgien @lotto-austria @jean-v @germanbot
@austroboost @altobot @enigm4 @garythegammarid @steemarity @zitronenstern @double-u @altobee @cvltrvm @extropia @nilus @followmikecee
@finanzamt @schlunior @capx @nako1337 @mblain @yeaho @sharelovenothate @investyourvote @anteilboerse @remotehorst23 @chriddi @nodex
@rockyb.music @steemchiller @grizzabella @hornet-on-tour @hanneloree @kadna @felixxx @isarmoewe @dreimaldad @powerpaul

Sollte ich jemanden übersehen haben oder hat der Autovoter einen Post übersehen, bitte ich dies hier zu kommentieren.

Achso, Leute bedenkt das der Bot noch recht unzuverlässig ist und das ich ganz nebenbei auch noch für meinen Unterhalt arbeiten muß aber ich tuhe was mir möglich ist um den Verpflichtungen welche ich mir hier aufgeladen habe, gewissenhaft nach zukommen.
Ich bin mir auch bewußt das der Autovoter noch recht schwach ist, ich arbeite gerade an einer Lösung für das Problem.

Die Kommentare des Bot habe ich deaktiviert, weil es mit der Bandbreite auf Steemit Probleme gab und weil ich euch nicht zuspammen will.

Alles Gute condeas

Da hast du dir ganz schön was vorgenommen @condeas mit deinem Projekt @gerdtrudroepke. Auch einen coolen Namen Gerdtrudeoepke, erinnert mich etwas an den Horst Schlemmer, 😂😂😂.
Jedenfalls alles gute für dein Projekt, meine Unterstützung hast du, da auch du einer der wenigen bist der die Community auf die Beine hilft!! Steem On!!

erinnert mich etwas an den Horst Schlemmer, 😂😂😂.


#mademyday - an genau DEN musste ich auch denken, als ich die erste Bekanntschaft mit Gertrud gemacht habe. Ohne Scheiss. Ich brech echt weg :D

Hey Condeas, top Aktion! Support an und für die Community ist immer begrüßenswert! Habe ich es Recht verstanden, das ich mit einem Upvote hier auf die Whitelist komme?

Habe ich es Recht verstanden, das ich mit einem Upvote hier auf die Whitelist komme?

Ja das ist richtig.
Mit deinem vote bist du automatisch Supporter von @gerdtrudroepke und wirst somit von mir in die Liste eingetragen.

Schon erledigt ;)

Top! Habe Dank und sei gegrüßt!

dankeschön, sehr nett :)

Gern geschehen ;)

Es geht voran, sehr fein!

Welch eine Ehre! 😎
Besten Dank.

Danke für die Erwähnung

Vielen Dank dass ich dabei sein darf, Glückwunsch dass es mit deinem Autovoter vorwärts geht und dann wünsche ich dir doch eine schönes Wochenende. Gruss Stefan

Schöne Idee, ein Trail zum dranghängen wäre fein

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85