You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki 2.0 – Der Kollaborator

in #deutsch6 years ago

Hast du schon probiert, einen deiner älteren Artikel zu editieren?

Schon bei dem ersten Wink mit dem Zaunpfahl :)
Aber bis dato geht es nicht.

Meine Erstreaktion war: "Boahrr cool - das wäre super", ABER gleichzeitig stellt sich die Frage, wie sollten dann die Votes gehändelt werden?

Theoretisch müsste ich als Voter dann auch die Möglichkeit haben, ein vergebenes Vote auch nach den 7 Tagen wieder zurück zu nehmen. (Inklusiver aller Konsequenzen - Vestvergabe, RepLevelPunkte, etc)

Sonst könnte mir ja der Autor jederzeit was "unterschieben", was ich vielleicht vorher positiv gevotet habe und nach einer (im Extremfalle Komplettänderung) Änderung nach 7 oder mehr Tagen dem Inhalt so gar nicht mehr zustimmen kann/würde.

Fragen über Fragen mit dem Beta-Fisch...
Was sich übrigens fast wie betta-fish anhört und das wäre ja ok ;)

Sort:  

Nein, noch nicht probiert. Aber ich bin normal nach 7 Tagen fertig mit Editieren, lieber @peppermint24. Dann habe ich meinen Text hinreichend überarbeitet, die Leser konnten ihn endlich verstehen und gut ist es. Abgehakt. Was gäbe es noch zu Editieren? Die ganz alten Sachen? Die sind voll um die Ecke!

Meine persönlichen, peinlichen Sachen sollen ruhig weiter peinlich sein. Ich bin ja kein Übermensch und wozu sollte ich mir die Extraarbeit machen auszumerzen, was du sowieso nicht mehr voten kannst – ey, den Nachweis eitler zu sein als faul, werden ihrer Community sicher nur Vollpfosten mitten in der Notdurft abliefern. Die brauchen das dann aber auch ganz dringend.

Rein theoretisch könnte ich dich, jetzt nach deinem Kommentar, eher im Revanchistenlager verorten, als bei den Freiheitlich Fortschrittlichen Mineuren. Ich denke die gemeinsame Terminierung von Vote und Edit bedeutet in der Coinmine nicht, dass man die Tätigkeiten nicht auch unterschiedlich behandeln kann und dem Inhalt ist es im Nachhinein ganz sicher wurst. Wenn der Autor jetzt, nach der Voteperiode, noch eine rein private Kür hinlegen will, wird das als Privatsache behandelt. Darüber muss sich die Leitung des Hauses keine Gedanken machen.

Zuvor haben Autoren doch mindestens nachgewiesen, ihre Sache gut zu tun, sonst hätten sie dein Vote nicht bekommen. Dass der Artikel sich im Nachgang ändert – man muss die armen Frickler ja nicht auch noch zusätzlich zur eigenen Unfähigkeit loszulassen, durch Voteentzug abstrafen. Nach der unbezahlten Extraarbeit, sind sie eigentlich schon gestraft genug und dafür die Software umzuschreiben, da wäre der Tatbestand der Regulierungswütigkeit erfüllt.

Du denkst über kleinbürgerliche Retourkutschen nach. Eventualitäten, Möglichkeiten, Gezerre und Gezeter, dass ich mich in Rage schreiben könnte, wenn ich nur an die Sorte Gedanken denke. Aber das bist ja nicht Du. Du denkst nur mal locker, wie im Arschkneifermodus über das Thema nach. So, wie eben die denken die gut Kleinkrieg können. Du bist natürlich keiner davon, bist aus Pfefferminz und wenn du so einer wärst, hätte ich dich schon längst gelutscht.

betta-fish hat jetzt nicht ganz gezündet…!? Muss ich Betta Fisch kennen, so wie die dicke Beta?

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57379.94
ETH 2522.43
USDT 1.00
SBD 2.32