You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Ich habe einen Walfänger bei Ebay ergattert 🐋 - Zur Feier des Tages 110% Upvotecashback

in #deutsch6 years ago

Klingt auf alle Fälle viel-versprechend ;-) Endlich ein repräsentables Gefährt für den Prinzen! Das wurde auch mal Zeit! Viel Erfolg beim Vertuschen! ;-)
Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Hi @kadna

Ja da staunste, was?!

Mit dem Vertuschen muss ich jedoch erst im Untergrund beginnen.
Habe jetzt schon drei mal den Wikiartikel von "Wale sind Säugetiere" auf "Wale sind große Fische" geändert. Wird jedesmal zurückgesetzt, bzw gar nicht frei gegeben.

Ich muss da erst eine FakeNews-Meldung bei der BILD einreichen. Wenn die das veröffentlichen, dann kann ich Wikipedia mit einem glaubwürdigen Quellenlink versehen und die Änderung begründen.

Wäre ja gelacht... :)

Geile Taktik - du machst das schon und dann schreibst du darüber einen Artikel: "Vertuschen - glaubwürdig und effizient" oder so.
Tolles Projekt. Was da alles drinsteckt... Ja da staune ich wirklich!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55117.74
ETH 2310.18
USDT 1.00
SBD 2.31