You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hochmut kommt vor dem Fall!

in #deutsch6 years ago

Achja,

immer diese Schreierei, wenn ein Club einen Mäzen im Hintergrund hat. Dabei nützt das Geld nichts, wenn nicht gut gearbeitet wird. Da muß viel zusammenpassen, damit ein Fußballverein auch erfolgreich ist.

Der große BVB hat ja den Schritt an die Börse gemacht - und ich kann mich nicht erinnern, daß da der Aufschrei so groß war wie bei die Red Bull`schen Clubs .
Wird dauernd gemeckert, weil bei Leverkusen Bayer im Hintergrund sitzt ? Regiert Leverkusen den Fußball ??

Schönes Beispiel, daß Geld nicht alles ist, ist für mich Freiburg. Irgendwie schaffen die es auch ohne Riesensummen, sich in der 1. Liga zu halten. ich finde, das ist doch was.

Ich finde diesen Unmut gegenüber den Bull`schen Clubs mittlerweile nervig und nicht mehr zeitgemäß !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64453.36
ETH 3507.44
USDT 1.00
SBD 2.56