You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was macht uns (Menschen) aus?

in #deutsch7 years ago

Huhu,

es tut mir leid, daß du deinen Mann verloren hast ! Soetwas brennt sich in die Seele ein.

Ein ganz toller Artikel, den du da geschrieben hast. Ich selber habe vor fast 1 Jahr etwas sehr Einschneidenes erlebt - eine schwere Herz-OP. Danach fragt man sich, was wirklich zählt im Leben, was sinnvoll ist.

Mich hat dieses Erlebnis dankbarer gemacht für Dinge, die vorher recht unbeachtet waren. 2 Schwäne auf einem Teich lösen bei mir Tränen aus, weil es so ein schöner Anblick ist !

Ich habe mein OP Erlebnis in einen Song gepackt, den ich hier bald hochladen werde.

Viele Grüße

Michael

Sort:  

Danke für deine Rückmeldung und deine Offenheit. Ja, das Leben erhält eine ganz neue Qualität. Deshalb mache ich ja so viel "Werbung" für den "Tod" (siehe meinen Artikel "Auf Leben und Tod")
Unsere Welt sähe so viel schöner aus, wenn uns allen die Endlichkeit bewusst wäre. Und - wir wissen ja nie, wann es "so weit" ist. Morgen kann schon alles anders sein.
Ich hoffe, du hast dich gut erholt von deinem Anschubser durch das Leben und dein Herz kann jetzt in Ruhe und voller Freude drauf los leben! LG
Kadna
Schön noch so ein Nordlicht hier zu haben - unverkennbare Stimme - auch wenn du schwäbelst (;

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58140.33
ETH 2348.86
USDT 1.00
SBD 2.44