Teufel !

in #deutsch6 years ago

Blanca_by_Adriana_Duque_(cut).jpg

Teufel !

mit dem Eisen das meine Augen sind
hebel ich dir Teufel deinen Kopf auf
ich zerre die Haut von deinem Nest
das schmutzige Gedanken birgt
und pisse dir ins Gesicht
mit dem Schrei der Genugtuung

mein Ekel bleibt in dir zurück
und der Schaum vor meinem Mund
tropft an dir herab

jetzt will ich dein Herz schleifen
und dich aufschlitzen
mit meinem Sonnenstrahl

Der Becher liegt in meiner Hand
Der sich füllt
Von deinem Tränenmeer das meine Seele war
Und jetzt aufreißt und vergänglich wird
Im Zuge der Verwesung

Eva_by_Adriana_Duque_(cut).jpg


lyrics: @pawos (1995), photographies: Blanca and Eva by Adriana Duque

Sort:  

Find ich hervorragend mein Lieber, Sprache und Inhalt passen hervorragend zueinander und ehrlich, mir lief eben beim Lesen ein Schauer über den Rücken. Deine Worte hinterlassen etwas, richtig gut.

Und das Gefühl von dem du schreibst, kenne ich leider.

krasse Zeilen... mir ist ein bisschen Übel. Ich schreibe mir auch alles aus der Seele und wenn ich dann nach einiger Zeit (manchmal Tage, manchmal Jahre) meinen Text wieder lese, dann schüttel ich nicht zu selten den Kopf. Weil ich so überrascht bin wie man sich verändern kann, allein durch das Texten und seinen Gedanken Raum zu geben. Und Damit meine ich alle Emotionen. Ich hab ein paar Gedichte die sind einfach lächerlich. Da denke ich immer: Auf was für einem Trip war ich da? :D
@pawos I feel you . Großartige Zeilen!

Grandiose Zeilen. Ich finde angesichts des Themas dass du bearbeitest die Sprache angemessen. Verleiht dem ganzen die Stimmung, die es verdient. :)

Die unschuldigen Bilder bilden einen krassen Gegensatz zu deinen brutalen Zeilen. Das bleibt hängen. Gut so.

Tolles Gedicht, etwas düster, mag ich :-)

So fühl ich mich immer wenn ich League of Legends spiele :D

Gutes Aussehen

You have received an upvote from STAX. Thanks for being a member of the #steemsilvergold community and opting in (if you wish to be removed please follow the link). Please continue to support each other in this great community. To learn more about the #steemsilvergold community and STAX, check this out.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28