[steemitboard 4v4] überhaupt nichts über ...

in #deutsch7 years ago (edited)

Leistung aussagen, stelle ich sie hier einmal in Frage.

post4day.png


Denn wofür sollen die gut sein? Vielleicht eine Motivation für Masse etwa, also Auszeichnungen dafür, das man täglich irgendwas produziert. Um Inhalt kann es dabei nicht gehen, wie hier vorgeführt worden ist. Vier Posts am Tag kann jeder raushauen. Und siehe da, ich habe den Award. Es gilt gleichermaßen für den Wochen-, und 31 Tage Award: sie sind Unsinn.


Sort:  

Das Zauberwort: Stop
und wer sich gern mit "Orden" schmückt hat genau das verdient,
viele inhaltsleere Artikel haben wir Leser dann zu ertragen,
keine Macht dem steemitboard :)

korrekt! ich erinnere mich noch gut, als "STOP" nicht funktionierte und mich das board beständig weiter über meine erfolge benachrichtigt hat. irgendwann hab ich im reply nur noch abgekotzt, bis es eines tages, wie durch ein wunder plötzlich aufhörte und mich seitdem in ruhe lässt. viola! :-)

Ich fand diese Awards von Anfang an komisch und nutzlos, ich mein, was soll das ?

Im Endeffekt zählt ob meine Posts Mehrwert haben, ob ich mich in die Community einbringen kann als wertvolles Mitglied, ob ich hier Spass und Glück finde und nicht, wie viele nichtssagende Awards jemand hat oder nicht.

grow up first.

You have received an upvote from STAX. Thanks for being a member of the #steemsilvergold community and opting in (if you wish to be removed please follow the link). Please continue to support each other in this great community. To learn more about the #steemsilvergold community and STAX, check this out.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64015.61
ETH 3429.88
USDT 1.00
SBD 2.54