You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chiller von Auto erfasst

in #deutsch7 years ago (edited)

lieber Chiller, war ich doch zunächst auf eine sehr unterhaltsame geschichte eingestellt à la Hecke, gespickt mit Äußerungen, die direkt einfluss auf mein zwerchfell nehmen würden, bin ich hier vielmehr schockiert und kann ganz und gar nicht lachen. du musst natürlich umgehend feststellen lassen, was dir passiert ist. denn das klingt nicht wirklich wie eine vorübergehende lapalie, die keinen gang zu einem arzt erfordert. auch wenn ich deine aversion gegenüber den göttern in weiß durchaus nachempfinden kann, in diesem fall würde ich dich gern direkt da hintreten (so dir denn eine stelle geblieben ist, die nicht weh tut und wo ich eher sanft natürlich noch einen tritt platzieren kann). meine besten wünsche zur genesung! lg

Sort:  

Oh ja @pawos, so eine Geschichte a la Hecke muss wirklich unbedingt mal wieder sein! Hatte mir auch selbst sehr viel Spaß gebracht, die Story zu schreiben. Ich werde die nächste passende Gelegenheit nutzen, um in der Richtung nochmal was Schönes zu zaubern ;)

Ich habe oben nochmal ein Update für diesen Tag (Dienstag) gemacht. Es geht mir jetzt nach einem super Schlaf schon wieder besser und wahrscheinlich bin ich doch schneller wieder fit, als ich selbst gedacht hätte.

Katzen haben 7 leben, aber Chiller haben mehr... ^^
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59758.56
ETH 2523.42
USDT 1.00
SBD 2.47