Sort:  

@pawos Grüß Dich, nee den ignorieren wir besser und voten hier lieber, für Kriege sind wir nicht zuständig, vielleicht mal für einen Querschuss wenn es nicht anders geht :)

erstmal nen reply drauf, um zu testen ob es ein bot ist. dann auch gerne warten, wie der ersteller des posts reagiert. dann lachen und melden. oder flaggen. lg

Hehe, flaggen mag ich. Ich verteile immer so viele :O
Zum Beispiel einer kopiert meinen Post, direkt alle anderen auch geflaggt :D
Ich mein steemcleaners kriegt trotzdem noch die Info, dass da wer ist.

Gruß Naturicia

Jaa, immer schön die Cleaner vollspammen damit ^^

Das würde mich auf jeden Fall interessieren ;D
Fragen soll ich glaub ich oben einfügen, aber mag mir vielleicht trotzdem das mit den Steemcleanern erklären?

Sehr gerne,
ist im Grunde auch ganz einfach.

Steemcleaners sind ne Gruppe von Leuten die Steemit sauberer machen wollen (keine Spammer, Scammer, etc. mehr) und auch minnows die Möglichkeit geben dabei mitzuhelfen und mitzuverdienen :)

D.h. jeder darf Profile die ihm negativ aufgefallen sind, (natürlich die Regeln beachten) auf der Website melden. Das Team schaut sich dann an ob das so gerechtfertigt ist und votet denjenigen dann down :)

Und als Belohnung bekommt man dann ein bisschen was an SP und SBD zugeschickt :) (Die Erträge dafür kommen aus den Steemcleaner Report Posts)

Hoff ich habs gut genug erklärt und es war verständlich :)

Ja, super Erklärung.

hey, das ist auch eine vote-party hier.
nicht nur einsacken, auch austeilen ;-)

So inetwa?
Die Power geht so schnell flören, aber ok, bin dabei.
Bin das erst Mal dabei, habe ein bisschen nachsehen, bitte. ;-)

teils dir ein, es soll dich nicht blank machen. hast ja noch keinen slider. lg

super, danke!!
Habs voll drauf jetzt! ;)
Auch wenn meine Votepower immer schwächer wird, kriegste trotzdem einen!!! ;D

oh oh, 52% da darfst mal bremsen :)
Morgen ist ja auch noch ein Tag^^
(gut, ich darf nix sagen, bin immerhin jetzt auch schon bei 60% angekommen :D )


Übrigens kleine Info am Rande für alle dies noch nicht wissen:

Ein 50% upvote, bei 100% Votingpower ist genau soviel wert wie ein 100% upvote bei 50% Votingpower ^^


Allerdings werden bei 50% Votingpower auch nicht mehr 2% abgezogen, sondern nur noch 1%, also "verliert" man dadurch auch nichts, also könnte man wieder sagen, dass es egal ist :)
(Habs jetzt extra nochmal bei deinem Kommentar getestet :D )

Lach....
Danke für die ausführliche Ausarbeitung!!
Ich kann leider meine Voting Power noch gar nicht regulieren... datt dauert noch n bisschen... ;)
Aber zurückhalten muss ich mich jetzt mal. Das krieg ich schon die letzten Tage nicht hin. Weiß gar nicht wann ich das letzte mal auf 100 war.. Lach..
Für heute hab ich genug gevotet... Irgendwann wird das Problem sich aber auch von alleine regeln, dann schmeiß ich mit Votes nur so um mich! Lol.. ;D

Sehr tolle Erklärung,
habe ich bereits ein paar mal genutzt. Super Sache!

logische konsequenz - vote für Martin :-)

Oder besser noch bei Steemcleaners dann verschwendet man seine Votepower nicht und hat auch noch was davon :)

auf gehts, Martin. hol dir die belohnung. :-)

Ich hab schon vor fast ner halben Stunde gemeldet^^
Aber als Investigator hab ich die physalis eingetragen, immerhin hat sie ja nachgeforscht :)

@mwfiae, danke, ob das so gut war? Habe mal an einem Tag 20 Dinger gemeldet, da wurde mir angedroht mich für steemcleaners zu sperren, weil wohl sehr viel manuell gerarbeitet wird. Die haben aber auch alle Dinger danach geflaggt, also war es wohl nicht falsch sondern zu viel...

Na dann hab ich ja alles richtig gemacht! :D
Man hat ja 2 Felder, einmal wers reported hat und einmal wers rausgefunden hat :)
Beim ersten hab ich mich selber eingetragen, stimmt ja auch, und nur beim zweiten dich :)
Wär doof, wenn sie dich deswegen sperren würden...

Problem ist einfach das der Spam zuviel ist, da kann ich schon verstehen, dass die nicht hinterherkommen :/

Und will gar nicht wissen wieviele ich heut schon reported habe, das wird dann wohl auch allmählich an der Grenze sein^^

@mwfiae hi, hi mich hatte (at)logic im Chat angeschrieben und war nicht sehr erfreut. Hat sich dann aber schnell geklärt.
Und wenn die mich ausgesperrt haben sollten wurscht dann gebe ich für jede berechtigte Meldung einen anderen neuen User ein und der kann sich über ein paar Steem freuen.

Ja gut, hätten ja rein theoretisch auch andere Möglichkeiten (ip-adresse usw.)
Aber wären ja eigentlich doof das zu tun, sie haben sich die Aufgabe ja quasi selber gegeben und du hilfst nur mit :)

Glaube sie haben es auch nicht gemacht. Und nichts da mit IP ein schön gepflegter Einsatz von Tor und am Smartphone Orweb+Orfox und ein paar nette VPN Tunnelse :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 65626.89
ETH 3449.47
USDT 1.00
SBD 2.33