You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wasserfälle, Bitcoin, Steem, Bounty (10 SBD Reward)

in #deutsch6 years ago (edited)

lieber @freiheit50, ich gehe davon aus, das BTC weiter fallen wird und schließe einen bereich unter $ 4500 nicht aus. bei maximaler härte kommen für mich sogar 2500-3500 in frage. das wäre in meinen augen das tief.
im hoch vermute ich nichts über $ 10000. @stehaller hat etwas erwähnt, dem ich mich anschließen kann und zwar, das keine der cryptos als geldersatz taugen. möglicherweise kristallisiert sich noch eine aus den bereits vorhandenen heraus, aber was in meinen augen mit sicherheit kein äquivalent sein kann, ist BTC. ob das eines tages wirklich einmal digitales gold sein wird, puh... ich habe große zweifel.

aus meiner sicht stellen alle die crypto's keine gute investition dar, die anstreben, irgendwie geld zu sein. was ich interessant finde, sind skalierbare ketten die informationen (smart contracts) tragen, die assets tokenizen können und natürlich anteile an den börsen, die den reibach mit dem ganzen handel machen.

p.s.: was hilft halbgarer optimismus oder blanke hoffnung. ich glaube, es wird noch richtig hart nach unten gehen. boden schon gesehen? nee, freunde - das denke ich mal gar nicht. was aber niemand abzubestellen braucht, ist strom :-) dafür wirds dann schon noch reichen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60046.04
ETH 2997.94
USDT 1.00
SBD 3.71