Sort:  

Lieber @pawos,
mal ein kurzer Gedanke zu "Effektivtät" von Posts, immer wieder erstaunlich, die Ankündigung etwas zu änderen (Lotto-Katze auf Gold-Katze in diesem Fall) gibt mehr als der mal durchaus inhaltsreicherer Post -aus meiner Sicht-über das Hauptthema ("Die Kolumne"), mir ist das egal und ich kenne das hier, und ich schreibe aus anderen Gründen, einfach weil mir das gefällt und ich zu besten gebe, was ich denke!
Wäre aber wieder mal ein gutes Beispiel für "Jungsteemianer"!
Ich hatte dazu mal etwas geschrieben vor ein paar Monaten!
https://steemit.com/deutsch/@balte/baltengedanken-zur-qualitaet-von-posts-v-a-fuer-jung-steemianer
Auf der anderen Seite lesen tatsächlich einige so ein "Aussenseiterthema", zumindest laut "upvotes"!:)
BgvB

aufwand und "entschädigung" stehen auf steemit oft in keinem guten verhältnis, das ist auch meine erfahrung. beim aktuellen kurs darf man um gottes willen nicht auf den stundenlohn achtgeben, sonst wird einem schlecht. immerhin, man verdient etwas und das ist nur hier so. alle anderen social media plattformen haben nichts zu bieten, außer maximale spionage. da ist und bleibt mir das hier allemal lieber. das große geld ist auf steemit für uns sowieso nicht drin und ich gehöre auch zu denen, die extrem daran zweifeln, dass das jemals so kommen wird. wir befinden uns in einer nische. steemit hat zu viele macken, zu viele probleme, zu wenig potenzial, hat einfach keine chance auf massenadoption. man spiele das spiel, so lange es noch was zu holen gibt. ein post am feierabend, manchmal auch nur was kurzes oder so, das reicht. ich habe nicht oft die muße für große geschichten, an denen ich viele stunden sitze. es ist einfach von vornherein klar, das sich die mühe nicht lohnt. also mache ich das nur, wenn ich wirklich lust drauf habe.


der themenbereich edelmetalle ist zudem speziell. du achtest ja schon drauf, das thema zu öffnen und das ist auch gut so. aber es gibt trotzdem nicht so viele, die darauf stark ansprechen. mir gefällt das gut, auch wenn ich sehe, das der aufwand den du betrieben hast, zu hoch für das ist, was am ende bei rum kommt. reduziere es einfach solange, bis du dich wohl fühlst und ein maß gefunden hast, das dir angemessen erscheint. ich persönlich würde dich gern besser voten, kann es aber nicht. mir mehr steem zu kaufen, kommt auch überhaupt nicht in frage! ich sehe mindestens 3 bessere möglichkeiten für investment. ich bleibe hier furztrocken analytisch, ohne hurra und to-the-moon-gedöns und schaue, was geht und was nicht. im rahmen dieser möglichkeiten bewege ich mich hier, knüpfe kontakte, suche und finde gleichgesinnte, pflege den austausch. in diesem sinne meinen lieben gruß!

Danke für Deine Wertung- ich schreib einfach weiter was mir gefällt.-wie bisher-sehe das so wie Du- und es ist nur Hobby, ein bischen was der eigenen Gedanken-Welt auf der blockchain hinterlassen- das ist der eigentliche Wert- nich t ob man mal 4, 2 oder 20 SBD für den Content bekommt- ich dachte eher, das man das den "Jung-steemianern" sagen muss- mir ist das egal, solange kluge Leute wie Du mich hier bereichern!!
Also-passt für mich hier-nachwievor!! Steem on!

Besten Dank, auch für Deine vorhergehenden beratenden Wort, lieber @pawos!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85