You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachträgliche Vorstellung: das bin ich :)

in #deutsch7 years ago

Hey Fabian,

Ich mag deine lockere Art sehr, welche ich mir anhand deines Schreibsstils einbilde. Hoffentlich ist dem so und ich bin damit nun nicht übergriffig =D
Ich habe auch sehr lange gehadert, ob ich englisch oder deutsch als Sprache für meine Posts verwende. Daraus resultierten erst eingige bilinguale Posts, mittlerweile schreibe ich nur noch auf deutsch. Darin kann ich mich und meine Art am besten zum Ausdruck bringen.
Ich habe auch keine konkreten Themen und schreibe, was mir so durch den Kopf geht. Das macht Spaß und darum geht es mir bei Steemit.
Ich bin gespannt, womit du uns in Zukunft bereichern wirst. Bis dahin folge ich dir und verharre in Geduld =)
LG
Patze

Sort:  

Vielen Dank für deine Worte. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, daher werde ich jetzt nicht behaupten dass Du recht hast. (Obwohls ja eigentlich schon stimmt... :D)
Du hast das schon richtig erkannt: Es soll Spass machen hier, uns Freiraum geben, uns frei zu entfalten. Dann kommen die besten Dinger bei raus.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63764.77
ETH 3430.37
USDT 1.00
SBD 2.53