Schweistechnik Erzgebirge , Formiergassystem

in #deutsch5 years ago (edited)

y08cmgrl7y.jpg

Hallo an alle,
Sicher fragt sich der ein oder andere was ich mit diesem Thema zu tun habe.

Diese Firma mit Sitz im Erzgebirge hat ein spezielles Formiersystem entwickelt und möchte nun bekannter werden.

Ich wurde gebeten mich als erstes um den YouTube Kanal zu kümmern.

Hier stand im Fokus das optimieren für die speziellen Suchbegriffe und eine einheitliche Struktur zu entwerfen.

Schaut es euch gern einmal an und lasst einen Kommentar da wenn ihr möchtet.

Auch gern Kritik und Anmerkungen.

Hier ist der Link: https://www.youtube.com/channel/UCHJbBOFi9hhgUPADfpG3DUQ

Weiterhin wird eine neue Webseite mit Shop entstehen, das Facebook Profil wird erneuert und der google my Business Eintrag muss noch verifiziert werden.

Wenn das alles geschafft ist geht es weiter mit Facebook Werbeanzeigen und danach google ads.

Das ist so der grobe Plan der jetzt nach und nach umgesetzt wird.

Ich bin gern für Tipps und Meinungen offen, also keine Scheu.

Wünsche allen ein schönes Wochenende


Sort:  

Wenn Du ein Firmen-Profil oder eine Pressemitteilung zu diesem Unternehmen hast, lass diese @presse zukommen. Er publiziert so etwas kostenlos und hat auch einige Zugänge zu Presseportalen. Ich könnte Dir helfen, in meinen sozialen Kanälen ein bisschen die Werbetrommel zu schlagen :-).

Ich komme gern auf dein Angebot zurück. Allerdings möchte ich erst wenigstens den neuen Shop erstellen. Die aktuelle Webseite ist eine Katastrophe. MfG Andreas

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64230.75
ETH 3149.35
USDT 1.00
SBD 3.85