You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frohe Ostern + Mein erster Steepshot !! 📸

in #deutsch6 years ago

Man kann zum Beispiel lernen die Schatten zu lieben, wenn man daraus Kreativität ziehen kann. Aber es tut trotzdem weh.
Etwas trivialer: Hey, ich hatte gestern Abend meinen ersten Steepshot! Und: ich glaube, unsere Kinder sind in einem ähnlichen Alter :) Frohe Ostern!

Sort:  

Hey danke!! Ich hab eben deinen ersten Steepshot angesehen- sehr sehr cool!- ich glaub ja, dass die (noch) nicht so gut auf steemit gevotet werden, aber das kann ja noch werden!! Mein Sohn ist zwei- und dein Kind???? Euch auch frohe Ostern!!

Hmm, gute Frage, woran das mit den Votes genau liegt. Vielleicht schreckt auch manche Leute ab, dass es nach externem Inhalt aussieht, mit Google-Werbung etc. Werde das aber auch weiter beobachten.
Wie schön - meine Tochter ist 2 1/2 :)

Oh wie schön- mein Sohn ist auch FAST schon 2 1/2!!

Meine ist etwas darüber :) Schönes Alter, oder? Voller Höhen und Tiefen...

Oh ja das ist es 😅 und es wird nie langweilig :-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64105.03
ETH 2757.74
USDT 1.00
SBD 2.66