You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frohe Ostern + Mein erster Steepshot !! 📸

in #deutsch6 years ago

Hey danke!! Ich hab eben deinen ersten Steepshot angesehen- sehr sehr cool!- ich glaub ja, dass die (noch) nicht so gut auf steemit gevotet werden, aber das kann ja noch werden!! Mein Sohn ist zwei- und dein Kind???? Euch auch frohe Ostern!!

Sort:  

Hmm, gute Frage, woran das mit den Votes genau liegt. Vielleicht schreckt auch manche Leute ab, dass es nach externem Inhalt aussieht, mit Google-Werbung etc. Werde das aber auch weiter beobachten.
Wie schön - meine Tochter ist 2 1/2 :)

Oh wie schön- mein Sohn ist auch FAST schon 2 1/2!!

Meine ist etwas darüber :) Schönes Alter, oder? Voller Höhen und Tiefen...

Oh ja das ist es 😅 und es wird nie langweilig :-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64186.90
ETH 2759.80
USDT 1.00
SBD 2.66