You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der SPÖ-Skandal in Österreich

in #deutsch7 years ago

Trotzdem wähle ich die FPÖ! Hinter klugen Reden kann sich jeder verstecken(bitte nicht falsch verstehen!). Warum Du die SPD mit der FPÖ auf eine Stufe stellst versteh ich nicht wirklich.
Ich möchte, dass sich in diesem Land etwas grundsätzlich ändert. Und das wird es nur wenn ich das Risiko eingehe und eine Partei wähle. Vom geistreichen Philosophieren im Elfenbeinturm, so sehr ich das auch schätze, ändert sich nämlich gar nichts! Meiner Meinung nach kommt das den Systemerhaltern gerade Recht. Diejenigen welche ihr infames Spiel durchschauen ziehen sich angewidert zurück. War es nicht Platon der sagte, das es das Schicksal der Philosophen sei von den "Dummen" regiert zu werden? In der Erkenntnis steckt viel wahres drin.
Und in Österreich gibt es nur zwei echte Alternativen und das ist die FPÖ und die Liste Pilz. Und mit letzterem habe ich nicht viel am Hut, auch wenn ich ihn für seine Arbeit respektiere.

MfG
Reinhard

Sort:  

Warum Du die SPD mit der FPÖ auf eine Stufe stellst versteh ich nicht wirklich.

Auch das ist ein Typo, gemeint war natürlich die SPÖ! - Offenbar waren 2-Mal korrekturlesen meinerseits hier nicht genug. Ich verspreche Besserung für die Zukunft!

Deine Wahl der FPÖ kann ich verstehen. Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass wir in Deutschland die AfD wählen sollten, auch wenn sie nicht perfekt ist.
Wenn irgendwann eine Partei erscheint, die für 100%ige Freiheit steht, kann man immer noch wechseln. Bis es jedoch soweit ist, wähle ich die Partei, die uns zumindest in wenigen Teilbereichen Freiheit verspricht.

Viel Erfolg bei Eurer Wahl,
Timm

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59947.96
ETH 2426.01
USDT 1.00
SBD 2.49