You are viewing a single comment's thread from:

RE: Herkunft der neuen Rassismus Definition und Empfehlung eines modernen Christmas Carol

in #deutsch6 years ago

Servus.

Also ich hab vor einem guten Jahr meinen Fernseher entsorgt und den Radio ausgesteckt (mein SOhn kann so CD´s hören). Zeitung lese ich schon lange nicht mehr, weiss eigentlich gar nicht mehr wie lange schon.
Und es ist herrlich!!!

Ich kann jedem nur empfehlen der Welt den Rücken zuzukehren, dann lernt man wieder was Leben eigentlich ist.

LG
Parzifal

Sort:  

Kann ich nur bestätigen. Ich habe seit 12 Jahren keinen Fernseher mehr, Zeitung lesen schon länger nicht mehr und ich lebe prima damit.

dann lernt man wieder was Leben eigentlich ist.

So ist es!

Und manchmal noch das Internet ausschalten :).

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62020.79
ETH 2420.03
USDT 1.00
SBD 2.64