You are viewing a single comment's thread from:

RE: CCG Mining die Genesis Alternative [DE]

in #deutsch6 years ago

Hey, vielen Dank für dein Feedback! Ich selbst habe mit hashflare angefangen, weil die zu der Zeit noch günstiger waren und zusätzlich noch eine Rabatt Aktion am Laufen hatten. Dadurch hat es sich damals noch rentiert, aber eben heute nicht mehr.

Ich schaue mir gleich mal deinen Blog an ^^ Ich plane auch noch ein paar Anbieter vorzustellen und habe u.a. auch noch einen im Hinterkopf der nicht zu 100% auf mining basiert. Finde es ganz interessant was es für Möglichkeiten gibt. ^^

Sort:  

Ja Hashflare ist derzeit schon laufend am Preise senken, damit die Leute überhaupt noch was kaufen ^^

Oh, schön, neue Anbieter sind immer ganz gut, da schaue ich gerne mal rein, habe derzeit aber kaum Zeit. Nur gesehen, dass Omnia dabei ist, die sagen ja sie seien bei Genesis Vertragspartner, weiß aber nicht, ob Genesis das schon bestätigt hat. Schaue ich bei Zeit wie gesagt mal rein.

Dann noch allzeit gute Erträge :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.56
ETH 3203.28
USDT 1.00
SBD 2.46