CCG Mining die Genesis Alternative [DE]steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Liebe deutschsprachige Steemit Gemeinde,

ich möchte euch hier im Folgenden etwas von meinen Erfahrungen mit dem Cloudmining Anbieter CCG berichten, unter den folgenden Link sind Interessierte herzlich eingeladen sich die Seite einmal anzusehen oder ggf. sogar einzusteigen:

http://bit.ly/2FXVBbB


ccg1.jpg

#CCG bietet neben dem Mieten von #Miningrigs noch VIP Pakete, beide sind für mich allerdings preislich uninteressant (da zu teuer), daher werde ich diese nicht weiter erwähnen.

Für "normale" Menschen jedoch stehen selbstverständlich #mining Verträge zur Verfügung. #Bitcoin Verträge stehen sowohl als 1 Jahres Verträge, als auch als lifetime Verträge zur Auswahl. #Dash mining wird ebenfalls 1 Jahres Vertrag angeboten, #Ethereum, #Monero, #Litecoin und #Zcash bspw. haben eine Laufzeit von 2 Jahren.
Die jeweiligen Kryptowährungen werden kumuliert bis sie einen Gegenwert von aktuell 0.002 #BTC erreicht haben, dann erfolgt die Auszahlung auf die angegebene #wallet Adresse.

Die Verträge sind mit Bitcoin, Payeer oder anderen ausgewählten Kryptowährungen bezahlbar. Dabei sollte allerdings beachtet werden, dass die Registrierung bei einer Zahlung via Bitcoin bis zu 2 Tage in Anspruch nehmen kann, bei den anderen Zahlungsmethoden sogar bis zu 7 Tagen.

Ähnlich wie die Verträge von Genesis eignen sich diese Angebote für Interessenten, die nicht direkt mit Lifetime Verträgen starten wollen.
Preislich ist CCG Mining attraktiver als bspw. Hashflare durch die längere Laufzeit. 1 MH/s Ethereum mining kostet bspw. $27.99, bei einer Laufzeit von 2 Jahren kommen nach Stand vom 06.03.2018 etwa $45.82 Ertrag dabei raus (bei Hashflare liegen die Kosten bei $22 und der Ertrag bei §22.91).

Gerade aus dem Grund, dass Genesis aktuell (12.03.2018) einen SOLD-OUT vermeldet hat, halte ich CCG für eine gute Alternative. Die Laufzeiten und Preise können sich ebenfalls sehen lassen.


**Wenn ihr Fragen oder Anregungen haben solltet, kommentiert einfach und ich versuche gerne darauf einzugehen.


Und ich weise noch einmal darauf hin, dass es sich hierbei nicht um eine Kaufempfehlung handelt, sondern lediglich um meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Sort:  

Hey, guter Artikel, danke! Von CCG hatte ich auch schon gehört und wie du im Artikel schon schreibst ist CCG deutlich besser als Hashflare. Allein die längere Laufzeit bei CCG rechnet sich mehr.
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum Hashflare so gepusht wird, die Konditionen sind dort einfach mega schlecht (geworden). Vielleicht liegt es am Namen, aber wenn man mal auch nur ein bisschen seriös recherchiert, merkt man, dass Hashflare nur sich selbst die Taschen voll macht.
Daher finde ich, wenn man in Cloudmining investieren möchte, ist CCG um längen besser als Hashflare.

Was ich auch noch Interessantes herausgefunden habe ist, dass bald ein paar neue Anbieter an den Start gehen mit einem komplett neuen Konzept, bei dem man direkt ab dem ersten Tag Gewinne einfährt. Ein paar Anbieter habe ich schon vergestellt, da kommt Hashflare auch nicht gut weg ^^

Hey, vielen Dank für dein Feedback! Ich selbst habe mit hashflare angefangen, weil die zu der Zeit noch günstiger waren und zusätzlich noch eine Rabatt Aktion am Laufen hatten. Dadurch hat es sich damals noch rentiert, aber eben heute nicht mehr.

Ich schaue mir gleich mal deinen Blog an ^^ Ich plane auch noch ein paar Anbieter vorzustellen und habe u.a. auch noch einen im Hinterkopf der nicht zu 100% auf mining basiert. Finde es ganz interessant was es für Möglichkeiten gibt. ^^

Ja Hashflare ist derzeit schon laufend am Preise senken, damit die Leute überhaupt noch was kaufen ^^

Oh, schön, neue Anbieter sind immer ganz gut, da schaue ich gerne mal rein, habe derzeit aber kaum Zeit. Nur gesehen, dass Omnia dabei ist, die sagen ja sie seien bei Genesis Vertragspartner, weiß aber nicht, ob Genesis das schon bestätigt hat. Schaue ich bei Zeit wie gesagt mal rein.

Dann noch allzeit gute Erträge :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43