You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gegen Ungerechtigkeiten #4 - Zusammenfassung - Helft Hanni! ...und jeder kann easy mithelfen!

in #deutsch6 years ago

ich fass das nicht, dass so mit alten wehlrlosen Menschen umgegangen wird. Aber ich versichere Dir, das ist kein Einzelfall. Die Älternen werden durch die Hölle getrieben von den Behörden, unmenschlich und ungerecht. Keine Hilfe, keine Menschlichkeit. Ich erlebe das auch bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit mit älteren Menschen. Behördenbriefe, die keiner versteht und Krankenkassen, die sich weigern besimmte Dinge zu zahlen. Bei den Menschen, die doch eigenlich ihr Alter genießen sollten, sehe ich oft nur Trauer und pure Verzweiflung. Das, in so einem reichen Land wie Deutschland.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55