You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über Geld spricht man nicht: ein persönlicher Erfahrungsbericht

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich habe mein Studentenleben von meinem Erbe bezahlt. Es war kein Riesenbetrag aber es reichte. Und dann kam ich auf die Idee einem Kindheitsfreund eine sehr große Summe Geld zu leihen. Hab dann viele Jahre überhaupt nichts von ihm gehört und dachte alles Geld wäre weg. Doch ein Wunder ist geschehen und gestern war es endlich so weit, dass ich die erste Rate erhalten habe. :D

Aber ich glaube ohne das Erbe wäre ich auch irgendwann im Studium in ein Schulden geraten und wenn es auch nur Bafög gewesen wäre. Hab nämlich trotzdem noch einen Job neben dem Studium machen müssen.

Sort:  

Das freut mich für dich, dass das Geld doch nicht verloren ist! Drück die Daumen, dass es dabei bleibt!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57151.22
ETH 3067.19
USDT 1.00
SBD 2.32