IST DAS DEIN ERNST, YOUTUBE?!

in #deutsch7 years ago

Youtube hat gerade mein neues Video, in welchem ich einfach nur meinen neuen Cryptokanal vorstelle, gelöscht, weil es angeblich gegen die Youtuberichtlinien verstößt...!
Ich nehme an, dass das Video in einem Spamalgorithmus gelandet ist.
Stunden nach der Accounterstellung schon den ersten Strike... das muss ein Rekord sein XD
DEIN ERNST.png

Sort:  

ich dachte mir so: schnell Arbeit fertig schreiben und dann als Belohnung dein Video abchecken.
DENKSTE!

haha na das war wohl ein eindeutiges Zeichen auf Dtube zu wechseln :P

Gibts ne möglichkeit das Video heute noch zu sehen, oder eher erst morgen/irgendwann?

PS: bruder wie viele Tabs du offen hast^^

Das mit den Tabs ist echt krank... bin ein "TABMESSIE"
Ich denke mir immer so "Das kann ich später vielleicht noch brauchen" :D

Wer das Problem nicht kennt hat nur die "in neuem Tab öffnen" noch nicht entdeckt. Sieht bei mir nach 2 Minuten genau so aus

Ich Hefte meistens die Tabs an welche ich öfters brauche (Twitter,Youtube, Dtube und mehr) Kann ich dir nur empfehlen. Spart platzt und sieht gut aus ;)

Cool danke, wusste gar nicht, dass das geht. Hatte immer mein Ritual erst mal alle wichtigen Seiten zu öffnen bevor der Tag losgeht

Yeah endlich ist mein Acc freigeschaltet. :)

Boah das kenne ich auch + 2. Monitor
Und meine Bookmarks kann ich schon nicht mehr zählen.
Ganz klare Sache: liegt (zumindest bei mir) am ADHS ;)

wie viele Tabs du offen hast

Das soll viel sein? o.0

https://d.tube/
Nimm "unser YouTube" ;)

Haha ein grund mehr, weshalb man auf dtube wechseln sollte

Da merkt man mal wieder, wie krank dieser Löschwahn ist.

Wieso? Ist doch toll, das schafft Arbeitsplätze, wie der Krieg gegen Drogen <3

Auf Drogen kann man verzichten, auf Meinungsfreiheit nicht.

Auf das Einsperren von Unschuldigen könnte man auch verzichten. Der eigene Körper gehört einem selbst und damit sollte alles, was man damit machen will, genau wie Meinungsfreiheit, ein Grundrecht sein (Recht auf Selbstbestimmung).

Wen man hier wieder trifft :D

War doch Sinn und Zweck des Ganzen. 😉

ich hab mich schon gewundert
ob du damit unzufrieden warst oder so
ich habs nämlich nem kumpel geschickt weil sein steemit acc irgendwie nicht freigeschaltet wird und dann wars nichtmehr da lol

Jetzt bin ich auch mit dabei, wurde heute freigeschaltet 😊

Pro-Tip: Wenn du 'n Ausrufezeichen vor dein DEIN ERNST.png-Link packst, wird's nicht als Link, sondern als Bild angezeigt!

Die sind so peinlich man xD Die brauchen sich nicht wundern wenn die von Steemit/DTube abgelöst werden 🤗

Ist das dein ernst, nicht t.dube zu nutzen 😝😉😂

ich habs gesehen

deshalb auf steemit wechseln

Youtube spinnt generell ein bisschen rum. Werbekunden und deren Zufriedenheit sind wohl wichtiger als die "normalen" user.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62300.84
ETH 2421.47
USDT 1.00
SBD 2.56