You are viewing a single comment's thread from:

RE: IST DAS DEIN ERNST, YOUTUBE?!

in #deutsch7 years ago

ich dachte mir so: schnell Arbeit fertig schreiben und dann als Belohnung dein Video abchecken.
DENKSTE!

haha na das war wohl ein eindeutiges Zeichen auf Dtube zu wechseln :P

Gibts ne möglichkeit das Video heute noch zu sehen, oder eher erst morgen/irgendwann?

PS: bruder wie viele Tabs du offen hast^^

Sort:  

Das mit den Tabs ist echt krank... bin ein "TABMESSIE"
Ich denke mir immer so "Das kann ich später vielleicht noch brauchen" :D

Wer das Problem nicht kennt hat nur die "in neuem Tab öffnen" noch nicht entdeckt. Sieht bei mir nach 2 Minuten genau so aus

Ich Hefte meistens die Tabs an welche ich öfters brauche (Twitter,Youtube, Dtube und mehr) Kann ich dir nur empfehlen. Spart platzt und sieht gut aus ;)

Cool danke, wusste gar nicht, dass das geht. Hatte immer mein Ritual erst mal alle wichtigen Seiten zu öffnen bevor der Tag losgeht

Yeah endlich ist mein Acc freigeschaltet. :)

Boah das kenne ich auch + 2. Monitor
Und meine Bookmarks kann ich schon nicht mehr zählen.
Ganz klare Sache: liegt (zumindest bei mir) am ADHS ;)

wie viele Tabs du offen hast

Das soll viel sein? o.0

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59304.77
ETH 2534.68
USDT 1.00
SBD 2.41