You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer bezahlt noch freiwillig GEZ Gebühren ?

in #deutsch6 years ago

Brauchen wir die GEZ? Ja klar, wer soll die überhöhten Renten und Gehälter der Geldverschwender aus der GEZ Chefetage bezahlen, wenn nicht wir!

Wer braucht 15 verscheidene WDRs, NDRs, MDRs und was auch immer?

Und statt der GEZ Steuer, sollte eine freiwillige Abgabe eingeführt werden. Wer diese "Dienstleistung" in Anspruch nimmt, der soll dafür bezahlen.
man muss sich das mal vorstellen. In dem Laden wird missgewirtschaftet und WIR zahlen dafür, die gewinne streichen sich die Vorstände ein.

Darf ich eine eigene Steuer einführen, wenn mein Unternehmen misswirtschaftet? Darf ich meine Misswirtschaft solidarisieren und meine Gewinne privatisieren?

Fazit: Der Laden sollte abgeschafft oder zumindest reduziert und reformiert werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58994.66
ETH 2596.74
USDT 1.00
SBD 2.43