You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommt Zeit, kommt Veränderung?!

in #deutsch6 years ago (edited)

Diese "to the moon" Illusion hatte ich nie. Wenn es der Steem jemals schaffe sollte vllt. 10-20 USD wert zu sein, können wir mehr als zufrieden sein. Das darf auch noch zwei Jahre dauern. Wer die Hoffnung auf "to the moon" hat, isst auch kleine Kinder spielt auch Lotto.

Schöne Reflektion der vergangenen Monate, ich mag Deine bodenständige Haltung, Du bist eben smart.

Sort:  

Wer die Hoffnung auf "to the moon" hat, ... spielt auch Lotto.

Wer Lotto spielt, verliert normalerweise Geld, wer Steemit nutzt in der Regel nicht ...

Auch das ist möglich.

Jo, die Preise wären schon sehr, sehr hoch :)

Danke Oli für die netten Worte!

Der STEEM fest auf 10-20 USD? Wahre Utopie, wenn du mich fragst.

Aber 3-5 USD in den nächsten zwei Jahren scheint mir realistisch. :)

Meine Formulierung lässt genau diesen Spielraum. Auf keinen Fall wollte ich damit nun Spekulationen und/oder sinnlose Prognosen lostreten.

Ahja, das Schlüsselwort "vielleicht" macht's möglich! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56922.13
ETH 2347.73
USDT 1.00
SBD 2.43