You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über den Steem, die Dir Sorgen bereiten werden

in #deutsch6 years ago

Aus Deinem Kommentar schließe ich, das Du weder das Prinzip Blockchain, noch den Steem verstanden hast. Natürlich ist eine Blockchain niemals effizienter. Das muss und will sie auch nicht.

Auf der Blockchain ist nach wie vor alles gespeichert, aber das gehört meiner Meinung nach zum Basis-Wissen, welches man sich selbst aneignen sollte.

Sort:  

Schaust du bei jedem Post auf steemd.com nach ob es nachträglich geändert wurde ??? Ich nicht, auf jeden Fall könnte ich jetzt meine IPFS Links die häufig in meine Postings einfüge nachträglich verändern, Leute die zufällig meine alten Post lesen werden wahrscheinlich nicht merken wenn diese verändert wurden und nicht mehr auf den ursprünglichen Inhalt verweisen. Ich bedauere es deshalb sehr das die Nachbearbeitungszeit auf über 7 Tage verlängert wurde.

Nein, natürlich nicht bei jedem Artikel. Wieso sollte ich das tun? Aber ich kann es, wenn es nötig ist und ich nutze es. Wenn die Leute die Dinge nur oberflächlich betrachten/nutzen wird er/sie ohnehin keinen Nutzen aus einer Blockchain ziehen.

Steemit ist nur eine von vielen Möglichkeiten mit dem Steem zu interagieren. Wir haben hier nicht wenige Nerds, die verlassen sich auch nicht auf steemd.com und interagieren quasi ausschließlich mittels eigenen Tools mit dem Steem.

Wenn Du wirklich vom süßen Honig des Steem kosten möchtest, musst Du Dich tiefergehend mit dem Steem auseinandersetzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67751.75
ETH 2620.94
USDT 1.00
SBD 2.72