You are viewing a single comment's thread from:

RE: So kannst Du MAGIC Tokens sammeln und Dividenden kassieren

in #deutsch5 years ago (edited)

Die Tokens delegiere ich zu Magic Dice und erhalte dafür Dividenden.

"Magic Dice will distribute 100% of the rewards to all token holders. If you hold 1% of the total supply, you will receive 1% of the profits." - Quelle

Ich werde die Tokens dort belassen und Dividenden kassieren. Sobald SMT verfügbar ist, wird es nicht lange dauern, bis es eine Exchange gibt, dann wären die Tokens dort auch handelbar. Ich werde die Tokens jedoch nicht verkaufen.

Was Du in 3 Monaten mit Steem machst, kann ich Dir nicht beantworten, ich kann Dir nur sagen, was ich mit meinen Steem mache und das ist halten. Mindestens 1-2 Jahre lang. Ebenso wie Bitcoin, Ethereum und EOS.

Wenn sich SMT verzögert, sollten die Dividenden trotzdem rollen. Der Token wäre dann nur nicht handelbar.

Sort:  

Naja, die Möglichkeit, daß die Firma das komplette Geld abzieht und daß der Kurs weiter vor sich hindümpelt, die ist ja leider auch da.

Natürlich. Das wir mit dieser Tatsache unterschiedlich umgehen, stellen wir ja nicht das erste Mal fest. :)

Hmpf. Ich hatte mit Firma natürlich Ned und seine Truppe gemeint.

Ich will damit sagen, dass ich Dich nicht das erste Mal skeptisch erlebe in einer Debatte. An genau diesem Punkt waren wir beide doch schon einige Male. Rostet etwa Dein Gedächtnis? ;P

Die Debatte Steemit Inc. (od. Magic Dice oder eine beliebige andere DApp) düst ab, wurde schon so oft geführt und ich werde so langsam müde, diese Debatte immer und immer wieder zu führen. Es bringt auch nichts. Wenn mir das so sehr Sorge bereiten würde, würde ich morgen einen Power Down machen und die Biege machen. Easy.

Aber ich bin hier.

Es ist keine generelle Skepsis, sondern vielmehr das Bedürfnis, eine Sache auf Schwachstellen abzuklopfen vor einer Entscheidung. Das ist eine Eigenschaft von mir, die über die Jahre gewachsen ist. Man könnte auch sagen, ich schärfe hier meine Argumentationswerkzeuge. :) (Und meine eigenen sozialen Fähigkeiten, denn eigentlich fällt mir das Aushalten von Konflikten ultra schwer.)

Natürlich bleib ich auch hier, mit allen Konsequenzen. grins

Du darfst Deine Messer ruhig weiter an mir wetzen.

Etwaige Konsequenzen nehme ich gerne in Kauf. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44