Sort:  

Na da bin ich aber beruhigt ;)
wollte schon meine Koffer packen

Naja, Du kannst Deine Koffer ruhig packen. Denn besser wird es nicht werden - abgesehen, dass früher immer alles besser war. Wenn wir es nicht schaffen, noch mehr Leute aufzuklären und derartige Artikel zu verbreiten, wird der Letzte das Licht ausmachen müssen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schwer ist. Viele haben zwar erkannt, dass es schlechter wird. Sie sitzen aber noch in ihren Sesseln, schauen Tagesschau und spielen mit dem iPad. Der Aufbau des Überwachungsstaates ist in vollem Gange dank Digitalisierungsinitiativen, Nebelbomben wie DSGVO und sog. Demokratie.

Überwachungsstaates ist in vollem Gange dank Digitalisierungsinitiativen

zum glück blicken die Damen und Herren der Regierung da noch nicht ganz durch, ich meine Apple, Google und Facebook sind da schon viel weiter ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60777.85
ETH 2609.63
USDT 1.00
SBD 2.65