You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieso verdiene ich so gut wie gar nichts mehr?

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich würde sagen, dass liegt in großen Teilen daran, dass der sog. reward pool stetig weiter schrumpft. Mit Hard Fork 19 haben wir alle plötzlich viel gegeben und viel bekommen und das lag an dem damals gut gefüllten reward pool. Dieser wurde aber "schwallweise" geleert, während es nur "nachtröpfelt". Ich hoffe diese Analogie ist nachvollziehbar :)

Sort:  

Ja, ist nachvollziehbar - allerdings muß ich wirklich sagen für 0,10 steemdollar mach ich nicht 5-10 minuten lang nen blog......... also da poste ich meine geschichten dann echt lieber auf Facebook, auch wenn ich nichts dafür bekomme. Aber ich hab Reichweite - und einfachere Handhabung......
Na, schau mer mal was aus Steemit wird :)

Wenn die persönliche Motivation oder Erwartung so ist, wie von dir beschrieben, dann wird es tatsächlich schwer. Aber wie du schon sagst, auf fb bekommst du nix dafür, hier wenigstens etwas. Und vielleicht ab und an auch mal mehr, wenn es zufällig von einem Wal entdeckt wird.

Wenn du aber sowieso irgendwo postest kannst du es ja parallel reinstellen, der Aufwand ist ja überschaubar.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 57897.73
ETH 3060.51
USDT 1.00
SBD 2.26