You are viewing a single comment's thread from:

RE: Regeln? Welche Regeln? Dos and don´ts

in #deutsch7 years ago

Ehrlich gesagt, ich verstehe es wenn man seine eigenen Posts upvoted (mache ich auch). Ich persönlich mache das aber nur, da ich glaube, dass ein Post der bereits eine größere Summe an Geld hat eher angeklickt wird. Jedoch würde ich niemals meinen eigenen Kommentar upvoten, besonders jetzt nach der HF. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass mein Upvote nur um die 75 Cent wert ist und ich deshalb nicht das Verlangen habe meine Comments zu upvoten, aber jedenfalls tue ich es nicht.
Du bist doch relativ bekannt auf Steemit (zumindest in der deutschen Community), deshalb verstehe ich nicht wieso du sowas nötig hast.
Aber egal, no hate, deine Steem Power deine Votes!

Sort:  

Du bist doch relativ bekannt auf Steemit (zumindest in der deutschen Community), deshalb verstehe ich nicht wieso du sowas nötig hast.
Weil ich damit zeigen will, dass diese HF eine Änderung und/oder wir ein Regelwerk brauchen. Sonst hätte ich dies doch nicht angekündigt.

Ach so, tut mir Leid, ich habe dich dann wohl missverstanden.

Schon ok, ich schreibe manchmal etwas verschwollen. :)

meine postings werden von mir selbst immer automatisch "upgevoted"... ist das nicht standard?

Du kannst einstellen, ob du dich automatisch voten willst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58994.66
ETH 2596.74
USDT 1.00
SBD 2.43