You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Lebenszeichen des Balten:)

in #deutsch6 years ago

Ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu hören :).

Bezüglich der Mute-Funktion, vielleicht sollte man es damit nicht übertreiben. Ich bin zwar auch von einigen Leuten hier nicht so sehr der Fan, aber nach dem Motto "Aus den Augen aus den Sinnen" (oder wie das geht :p) zu handeln ist vielleicht nicht das Schlaueste.

Du kennst ja sicherlich das Sprichwort:

Man muss den Feind kennen, wenn man ihn bekämpfen will.

Wir sind hier vielleicht nicht im Krieg, aber naja, du verstehst sicherlich, was ich sagen will.

Sort:  

Versteh ich schon, aber mir ist meine Zeit für einige wenige accounts hier einfach zu schade, die müssen mein Zeug ja nicht lesen und ich das ihre sicher auch nicht, danke für Deinen Kommentar!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59999.40
ETH 2646.89
USDT 1.00
SBD 2.44