You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachbarschaft: Niveauvolle Gedanken zum Sargnagelfrühstück

in #deutsch7 years ago

Moin Arzon,

gegenüber Karolina ist der ja richtig harmlos. Nur irgendwie erkenn ich meine Nachbarfamilie wieder... Gut die Frau ist zwar nicht an größeren Schweinereien beteiligt, dafür lässt sich die Tochter jede Woche von nem anderen ... öhm ... verwöhnen ^^

~ohrpheus

Sort:  

Was für ein Luder ... wo wohnt die denn?
Frage für einen Freund

Nee, mal ehrlich. In der Sturm und Drang Zeit waren die meisten doch eher ... experimentierfreudig.
Solange dabei verhütet wird ists doch OK.

Sie macht das mit dem Verhüten in der Regel (höhö Regel) zwei Monate später...
Stören tuts mich nicht wirklich, ich amüsier mich nur mittlerweile uns spreche ihre Lover mit einer Nummer an, wenn ich sie zufällig auf dem Flur sehe xD

"Na wie wars Nummer 24?"
"Ich heiße Marcel!"
"Ist schon ok Nummer 24."

die gucken dich dann wahrscheinlich immer blöd an, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60842.02
ETH 2699.34
USDT 1.00
SBD 2.44