You are viewing a single comment's thread from:

RE: ÖPNV kostenlos! Die GroKo macht es möglich?

in #deutsch6 years ago

Hallo @freiheit50, vor einigen Tagen habe ich diesbezüglich bereits mal ein Post von @jaki01 gelesen. Deutschland hat ein sehr grosses Streckennetz und jemand muss dies auch finanzieren, dies geht wahrscheinlich nur mit Steuern. Als langfristige Lösung, wären schon mal günstigere Preise und Pünktlichkeit ein Fortschritt. Wenn ich die Ticketpreise mit anderen Ländern vergleiche, liegt Deutschland ganz vorn. Liebe Grüsse

Sort:  

Der Post von @jaki01 war eine Antwort auf meinen Artikel. Dort fand dann auch eine sehr breite Diskussion statt. Ich bin kein Freund von einer ausufernden Finanzierung durch den Staat. Siehe dort meine diesbezüglichen Beiträge.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51