You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Abschied – Bye bye Schweiz, Hallo Bali

in #deutsch6 years ago

Herzlichen Dank für dein Kommentar :-). Für uns war es immer klar, dass wir es einmal "wagen" wollen. Vor allem mein Mann ist davor bereits viel rumgereist und hatte viel Erfahrung. Ich bin unkompliziert aber trotzdem tickt eine kleine Schweizerin in mir ;-). Wenn man nur zu zweit reist, macht man sich nicht allzu viele Gedanken. Mit Kind möchte man schon auf Nummer sicher gehen! Ich persönlich bevorzuge ganz klar, mit Kind zu reisen. Es gehen so viele Türchen auf und ich lerne täglich neue "Expat"-Familien kennen, welche wie wir jetzt hier in Bali sind. Unsere kleine Tochter ist so glücklich und dies ist das grösste Geschenk! Viel Glück euch und vielleicht wagt ihr es auch. Es muss ja nicht für immer sein - zurück kann man aber immer ;-). LG

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69618.00
ETH 3376.33
USDT 1.00
SBD 2.76