Sort:  

Wie der hat noch keine API? :o
Die hat Musk doch bestimmt als erstes fertig gehabt :D

Da magst du recht haben... Aber er wird deine Kenntnisse sicherlich gut gebrauchen können. An deiner Stelle würde ich es auf einen (Bewerbungs)versuch ankommen lassen ;)

Ich glaub da lobst du mich zu sehr :)
Das Programmieren ist zwar mein Steckenpferd, aber trotzdem gibt es da deutlich bessere als mich^^
Außerdem hab ich mich wohl einfach nicht genug spezialisiert, bin da eher der Allrounder...
Aber Leute wie Musk wollen die absolute Elite auf ihrem Gebiet und nicht jemanden der alles ein wenig kann :D


Aber mal schauen, in Zukunft wär es sicherlich spannend für solche Themen was zu machen...
Und nicht mehr das übliche Businesskasperln :D

I like you!

Aww, ich dich doch auch :D
Und @tonkatonka natürlich auch ganz besonders! :)

;) Der Wauz steht draußen vor Kneipe und erzählt rum, dass ich vergessen habe, ihn zu füttern. Pff!

Wie kann er nur! :o
Meine Kleine meint ja auch 21 mal am Tag wir hätten vergessen sie zu füttern, weil sie am liebsten jede Stunde was zu fressen will^^

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16