You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ja, die Latenz wäre im Optimalfall, etwa bei 30 Sekunden.. Counterstrike kannst du wohl vergessen ^^...

Kinder auf dem Mars fände ich spannend. Die wären ja bereits teilangepasst. Also der Schwerkraft, dem Duck, den künstlichen Sauerstoffgehalt. Du könntest der Vater einer eigenen Spezies sein!

Sort:  

Ich glaub, wenn ich mal Kinder bekomme gelten wir eh schon als eigene Spezies, auch ohne auf dem Mars aufzuwachsen ;)

Haha :D Das bedarf einer näheren Erörterung. Wenn zu privat, dann im Chat :D

Ach was, bin einfach ein komischer Vogel :D
Und in der heutigen Zeit sieht sich ja jeder gerne als einmalige Schneeflocke ;) :)

Ach was, bin einfach ein komischer Vogel

Das sagen doch alle komischen Vögel?! :D

Sogar für die bin ich zu merkwürdig... :(

Ne Spaß, normal wär langweilig und langweilige Leute hab ich hier noch nicht gesehen^^ :)
Von daher bin ich ganz gut aufgehoben denk ich mal ;)

Echt??? Wo sind die denn die Interessanten?? Lol....

Also aufm DACH-Discord im Sprachchannel treiben sich normal immer ein paar witzige Leutchen rum :)

lach... war auch eher ironisch gemeint!
Sprachchannel?? Ach herjeh, da reden dann alle durcheinander?? hehe...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63526.15
ETH 3387.82
USDT 1.00
SBD 2.56