You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mallorca: Ein Trip in den Nordosten der Insel

in #deutsch6 years ago

Hach, schön ;) Der Norden von Malle ist der Hammer. Ich habe die Insel zusammen mit einem Kollegen auf dem Rennrad erkundet und kenne all die erwähnten Ortschaften und Ziele sowie auch die spannenden Manöver der Autofahrer. Danke für die Auffrischungskur!

Sort:  

Hey obvious, sehr gerne und schön das es dir gefallen hat. Ich muss gestehen das ich sehr viel Respekt vor allen habe die die Strecke, zum Leuchtturm, auf dem Rad, auf sich nehmen. Ich sitze auch gelegentlich auf dem Rennrad aber ich würde mir diese Strecke nicht ohne weiteres zutrauen.

Ja, die Strecke ist nicht ohne.. Wir sind damals 3 Tage im "Flachland" rumgeeiert, bevor wir uns in die Berge vorgewagt haben. Umso schöner war es dann.. Anstrengend sowieso, aber der Ausblick und das Gefühl, es geschafft zu haben, haben uns vollends entlohnt. Mit dem Auto würde ich jedoch nie da lang fahren, höchstens mit dem E-Mopped ;)

Kann ich gut verstehen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68348.76
ETH 2644.95
USDT 1.00
SBD 2.69