You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend allerseits. Leider ist mein Kaffeevorrat erschöpft und die Koffeinsucht führt zu Kopfschmerzen - Gibt's hier noch etwas vom schwarzen Gold?

Sort:  

Schau am besten in den Keller, dort könnte es noch was geben.

Moinsen, ach du auch noch so spät Kaffee?
Willkommen im Club - ich mache mir jetzt auch noch mal 2 Pötte ;-)

So ist es.. Ich trinke gerne abends noch Kaffee, und nachts.. nur heute ist leider Ebbe in der Kaffeekammer ;(

In HH dürfte man noch welchen bekommen... ;-)

Lieber Andy,

wieder mal herzlichen Dank für deinen Sneaky Ninja Attack!

Hab' mich gefreut.

Das freut mich natürlich ebenfalls - und ich danke Dir für Deinen regen Support !!! ;-)

Wetter ist scheisse, ich will net raus ^^

Oh, eben erst gelesen ...

Also doch nicht "Tankstelle" ;-)

Edit: Nachbarin vielleicht? ;-)

Die Nachbarin ist noch nicht eingezogen ^^ -- Habe mir mit Schoko-Kaffeebohnen ausgeholfen ;)

Tankstelle!

Guten Abend! Aber sischer (hessisch) gibt's hier Kaffee! Ganz frisch ;-)

Mein Kaffee-Konsum ist seltsamerweise von selbst sehr stark zurück gegangen. Ich kann mir das gar nicht erklären ;-)

Ich trinke schon seit Jahren keinen Kaffee mehr, bin hier umgestiegen auf Mate

Nie gehört, was ist das denn?
Ich kenne nur Mate Galic.... ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mate_Gali%C4%87

HI da habe ich direkt einen Artikel auf Steemit für dich

https://steemit.com/deutsch/@ennosan/mate-tee-in-uruguay

Gute Idee! Ich hab noch Matcha Tee irgendwo..

Habe ich schon gehört aber noch nie versucht!

Sehr gut! Ich nehme einen Liter, bitte!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66