You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spanische Silberflotte, Manila-Galeone und Routen, Skorbut, Philipp II.

in #deutsch6 years ago

So, jetzt habe ich mir die kleine Geschichtsstunde auch einverleibt. Besten Dank dafür.

Wenn du mal Hilfe bei der Formatierung deiner Posts benötigen solltest, können wir über hackmd.io eine Datei zusammen bearbeiten, in der ich dich bei der Gestaltung unterstütze.. Meld dich ;)

Gruß, O.

Sort:  

Lieber @obvious,
besten dank für Dein Angebot, wenn ich mal wieder was nicht checke, komme ich gerne darauf zurück! Freut mich echt, wenn ich auch Dich mit meinen Stories etwas unterhalten kann, ist meine Art, etwas darzustellen, ist einfach so wie in diesem Post, ich lieberGeschichte, Stories, sideways und und shortcuts! Wie gesagt, den hohen akademischen Anspruch habe ich dabei natürlich hier nicht, soll alles eher zeigen, das Geschichte und Wissen um dieselbige grundsätzlich nicht schaden kann, auch wenn es nur mal unterhält. Danke dass Du meine "Erzeugnisse" wirklich liest, freut mich echt!

@balte wo bist du hin? Seit Tagen hört man nix mehr von dir. Urlaub ohne Internet?

i am back again now, war auf einer bekannten Insel im Norden Deutschlands, meinen Laptop-Bildschirm hat es dort zerschossen! lag wohl am Friesengeist!! Dafür ist die Steempower mal wieder bei 100%, Silberflotte II folgt schon noch bei nä Tag mit Muße, wohl erst nä WE!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64