Sort:  

Gollum: "Mein Schatz"!!!!!!!!! Du weißt ja, die Schatzinsel ist der Plan, da verlos ich doch nix!!!

Willst du nicht ein paar Jünger anfüttern?

Klar will ich das, als guter Sektenführer!!!!
Aber das Metall kaufen muss jeder selbst, ist auch gut so!
hast du mal z.B. 10 Krügerränder vor dir ausgebreitet auf dem tisch gesehen??
Und dann verstecken! Liebe Umverteiler-Staatspenner, das ist meins!!
Kriegt Ihr nix davon!!!
Naja, zumindest ein kleines Triumphgefühl stellt sich dann ein😎
Und glänzen tuts eben auch!
Bleibe ein überzeugter Goldbug 8und v.a. auch Silber), "fachlich" rate ich Dir zu allen Graphiken von Uwe Bergold, geiler Name für einen Goldbug übrigens!

Klingt verlockend. Hatte noch nie sowas in der Hand.. Vielleicht habe ich irgendwann das Glück, mal sehen ^^

Lieber obvious, um ein "Gefühl" für den "Wert" (das meine ich nicht moralisch) zu bekommen, reicht es, sich mal einen einzigen Krügerrand zu kaufen und den genau anzuschauen.das ist einfach Die menschen wissen das, seit sie "Kultur" haben, das ist einfach ein Fakt. Meine persönlichen "inneren Werte" als Mensch liegen natürlich ganz woanders, klar!

Okay! Besorge ich mir, sobald die finanzielle Situation es zulässt. wo kauft man das am besten? Inet oder aufm Basar? Gleich einen Teppich und 'ne Schatztruhe dazu?

Am besten anonym beim seriösen EM-Händler Deines Vertrauens! Internet geht auch, z.B Heubach-EM, Proaurum, Degussa, westgold, und andere. Am besten bleibt anonym over the counter!

Wie kaufe ich was Anonym? Muss ja meine Versandadresse angeben, oder? (Sorry, habe noch noch nie in physische Edelmetalle investiert)

und in deinem wallet hier liegt doch bereits der gegenwert von mind. 1 unze gold:)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86