Moralische Stützen für EM-Bugs und Kryptorianer! Mark Twain und die Frauen!

in #deutsch6 years ago

gs5a6853a77828c.jpg

Graphik von einem der Lieblingsautoren des Balten, Gary E. Christenson

Werte Mitleser,

Der Balte betrachtet gerade in Ruhe den Gold-und Silbermarkt und freut sich, postet abe r zur Zeit eher wenig aus beruflichen Zeitgründen (Hurra! Mögen manche sagen)

Hier der Artikel von Christenson, für Silberinterressierte echt spannend. 50 US dollar sehe ich auch demnächst, 200 eher nicht!
https://www.goldseiten.de/artikel/362388--Silberrally-auf-50--100--oder-200-.html

weiterer spannender Chart:

gs5a69b8cea2a73.jpg

Aus:
https://www.goldseiten.de/artikel/362582--Kryptowaehrungen-und-Gold~-Kein-gemeinsamer-Nenner.html

Die Krypto-Volalität ist echt gigantisch. Für "Geschickte": "Time to make some money"! Für den Balten eher eine Mahnung nicht zu traden, da ich eben nicht geschickt bin in dieser Hinsicht und ich auch nicht jeden Tag stündlich an den Charts hängen kann.

Weiteres:
Draghi macht so weiter, ad ultimo wohl, muss jeder seine Schlüsse daraus ziehen, meine sind: keine Anlagen, die mir irgendwann irgendetwas in Euros versprechen!
https://www.cash.ch/news/politik/ezb-zinsentscheid-ezb-haelt-geldschleusen-weit-geoeffnet-1139167

Wer unter den werten Mitlesern "Goldbug" ist und noch weitere Bestätigungen braucht, hier sind moralische Stützen:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/edelmetalle-es-ist-kein-ende-der-gold-rally-in-sicht/20887860-all.html
http://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/gold-kaufen-drei-gruende-warum-der-goldpreis-steigt-a-1189743.html
https://www.goldseiten.de/artikel/362628--Achtung~-Gold-und-Silber-vor-dem-Ausbruch-waehrend-der-Dollar-abstuerzt.html
https://www.goldseiten.de/artikel/362553--1.400--Linie-rueckt-in-greifbare-Naehe-fuer-den-Goldkurs.html

Zimbabwe erwägt eine Goldwährung, Mugabe hat ja auch fast nix mehr übriggelassen in dem einstmals beginnend blühenden Land!
http://www.gold-silber.biz/zimbabwe-goldwaehrung/

Mit der Entwicklung unseres Steem können wir alle leben, denk ich, 6,52 US-Dollar, da juckt mich das allgegenwärtige mediale Krypto-bashing gar nicht!

Nachdem meine Frau gerade das Ende meiner heutigen Posting-Tätigkeit vehement anmahnt, bleibt mir zum Schluß nur noch Mark Twain:

"Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann Leid, und er gab ihm den Tabak."

"Frau: ein Fisch, der den Angler fängt"

In diesem Sinne beste Grüße vom Balten

Sort:  

Ich wünsche dir, dass bald wieder Ruhe bei dir einkehren kann. Ha mich eh schon gewundert, wo deine Posts bleiben

"Zimbabwe erwägt eine Goldwährung, Mugabe hat ja auch fast nix mehr übriggelassen in dem einstmals beginnend blühenden Land!
http://www.gold-silber.biz/zimbabwe-goldwaehrung/" ... kA wie's dir dabei geht, aber das klingt doch schon nicht so schlecht.. Naja, Gold brauchen werden sie vermutlich noch... das ist dann nicht so gut.

Nachtrag: Sry, habs grad gesehen. Die haben anscheinend Gold. Oh, da könnte man doch glatt an eine "Friedens"mission denken, die wir bald starten werden.

Bisher haben stets die werten Herren der Wallstreet interveniert, über den jeweiligen Präsidenten, wenn ein Land soetwas plante, wir werden sehen!

ja, wir werden sehen ob wir in Zimbabwe bald Schulen bauen und Frauenrechte einfordern müssen. Wart, ne jetzt hab ich's. Sie können wie Venezuela das Öl, das Gold nicht bergen. Wir helfen ihnen dann total uneigennützig (Ähem!)

Klar, alles was die USA oder wir machen war immer nur für die "Demokratie" klar!!
Bullenscheiße!! wir beide wissen, das es immer und ausschließlich um Macht, Machterwerb oder Macherhalt geht im "Global game" oder der "Geopolitik", das hat Politik so an sich, immer und nur reiner Machiavellismus, letztlich! "Il Principe" muss man einfach lesen! Problem für mich bleibt, das man es eben öffentlich nicht so formuliert und den Brüger für dumm verkauft! Haben denn die Amis oder wiroder die Russen oder China je Frieden in die Welt gebracht! Niemals, und werden sie auch nicht! Ich bin komplett illusionsbefreit, aber eben auch bei Themen wie Klimaschutz und anderem! Schützen tut uns als Menschen nur 1. familie 2. Freunde, und Loyalität zu diesen beiden "Strukturen".

Mann Balte, ich will nicht, dass du zum Punkt 1 Ärger kriegst.

Alles paletti, Frau macht gerade eine Theateraufführung, "Tanz der Vampire" ich hab "steemfrei"😎

Deine Frau ist Schauspielerin?
...
"Il Principe" muss man einfach lesen!"
meinst du dieses Buch?
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_F%C3%BCrst

Nein sie ist Gymnasialehrerin und leitet die Theatergruppe, die haben heute erst-Aufführung!
Diese Buch meine ich, die Prinzipien sind nicht die meinen, helfen aber zu verstehen im Umgang mit Menschen, die diese Prinzipien verinnerlicht haben!

Hey Balte, mach doch mal eine Verlosung von einem deiner Goldcoins ^^

Gollum: "Mein Schatz"!!!!!!!!! Du weißt ja, die Schatzinsel ist der Plan, da verlos ich doch nix!!!

Willst du nicht ein paar Jünger anfüttern?

Klar will ich das, als guter Sektenführer!!!!
Aber das Metall kaufen muss jeder selbst, ist auch gut so!
hast du mal z.B. 10 Krügerränder vor dir ausgebreitet auf dem tisch gesehen??
Und dann verstecken! Liebe Umverteiler-Staatspenner, das ist meins!!
Kriegt Ihr nix davon!!!
Naja, zumindest ein kleines Triumphgefühl stellt sich dann ein😎
Und glänzen tuts eben auch!
Bleibe ein überzeugter Goldbug 8und v.a. auch Silber), "fachlich" rate ich Dir zu allen Graphiken von Uwe Bergold, geiler Name für einen Goldbug übrigens!

Klingt verlockend. Hatte noch nie sowas in der Hand.. Vielleicht habe ich irgendwann das Glück, mal sehen ^^

Lieber obvious, um ein "Gefühl" für den "Wert" (das meine ich nicht moralisch) zu bekommen, reicht es, sich mal einen einzigen Krügerrand zu kaufen und den genau anzuschauen.das ist einfach Die menschen wissen das, seit sie "Kultur" haben, das ist einfach ein Fakt. Meine persönlichen "inneren Werte" als Mensch liegen natürlich ganz woanders, klar!

Okay! Besorge ich mir, sobald die finanzielle Situation es zulässt. wo kauft man das am besten? Inet oder aufm Basar? Gleich einen Teppich und 'ne Schatztruhe dazu?

Am besten anonym beim seriösen EM-Händler Deines Vertrauens! Internet geht auch, z.B Heubach-EM, Proaurum, Degussa, westgold, und andere. Am besten bleibt anonym over the counter!

und in deinem wallet hier liegt doch bereits der gegenwert von mind. 1 unze gold:)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71288.26
ETH 3580.30
USDT 1.00
SBD 4.77