Sort:  

Wow, das ist ja n guter April Scherz von Mama Erde 🌍 😋

Jap! Die Langlaufskier habe ich wieder hervorgeholt. Jetzt muss es nur noch aufhören zu schneien :D Dieses irre Wetter...

Hach herrlich! Dann kann man so lustig die Eier trudeln UND sie sind sofort versteckt und bereit gesucht zu werden!

Bei mir sollen auch schon 20cm Neuschnee schon sein... Juchhei!
Anbaden demnächst wird echt mega geil!

Mal sehen, was das noch wird mit unserem "Sommer"
Der April hat ganz schön was zu toppen!

Es hat die Nacht durchgeschneit und schneit jetzt immer noch. 15 cm haben wir schon.. Ich suche schon mal die Skier.

Vielleicht sollte ich mir auch welche anschaffen, man weiß ja nie.... Und Mittwoch sollen es über 15° weden... Verstehe einer dieses Wetter....

Wir sind wohl selber Schuld :) Ich jedoch nicht - Bin Veganer!

OMG das kann aber nicht war sein. Der Winter kennt dieses Jahr keine Gnade und lässt sich nicht vertreiben. hat aber auch was schönes und gibt der ganzen szenerie etwas beruhigendes. Und trozdem möchte ich nicht mit Dir dir tauschen. Hier ein Foto meines gestrigen nach hause weg hier in santo Domingo auf der Dom Rep bei immer noch 26 Grad gegen 22.30 Uhr. Ich wünsche happy Osterzeit und viel Wärme.
mikeCee
Illuminated flower on the roadside- World of Photography
IMG_7874.JPG

Da wird man echt schon neidisch bei den Temperaturen! :D

Einsteigen, abfliegen und ankommen. Happy easter. mikeCee

Dir auch fröhliche Ostern!
Dafür habe ich leider nicht genügend Zeit, geschweige denn, das nötige Kleingeld ;)

Herrlich! Ich würde sofort tauschen :D

Einsteigen, abfliegen und ankommen und das Paradies erwartet dich. Happy easter. mikeCee

Das "Wetter" gehört zu den Dingen, die ich als (durch mich) nicht änderbar akzeptiert habe und fasziniert beobachte.

Ich erinnere eine Wanderung am ersten Mai vor Jahrzehnten, bei dem wir bei ca. 20 Grad und strahlendem Sonnenschein in kurzer Hose und T-Shirt losgegangen sind und uns 4 Stunden später schnatternd im Hagelschauer bei unter 10 Grad unter einen Baum gedrückt haben... Brrr!

Wie schön, daß Du dank moderner Technik ein paar Impressionen teilen kannst.

Jaja, an solche Wanderungen kann ich mich auch erinnern ^^

Na da hol ich doch gleich die Weihnachtskerzen raus und freier Ostern zu Weihnachten da ist nie Schnee. lol

Das ist eine gute Idee! Ich teste das mal!

Hier schneit es seit gestern Abend auch ununterbrochen. Aber nicht so doll wie bei dir und es bleibt auch relativ wenig liegen, da es recht feucht auf den Straßen ist. Gut, dass ich heute nicht vorhatte, dass Haus zu verlassen ;)
Auch dir Frohe Ostern! :)

oh das wäre schön... hätte ich auch gerne... aber ich nehm auch die strahlende Sonne hier 😇

Ich nehme gerne deine Sonne :D

und Jackpot ist dann Schnee+Sonne 😍

Das war heute der Fall.. Schnee und Sonne.. und Matsch.. Herrliches Aprilwetter.. NICHT

Oh Sch.....
Frohe Ostern! :)

Dito! Aber ohne Sch...

Das ist krass. Haben aehnliche Bilder von Freunden aus Hamburg bekommen. Kann man sich gar nicht so wirklich vorstellen. Weihnachten nix mit Schnee aber dafuer zu Ostern. :(
Liebe Gruesse aus Suedafrika.
Kati

Hello Winter :D

Schickt mal ein paar Grad Wärme in den Nordosten Deutschlands.. Damit das hier mal aufhört.

Du...absolut gerne. Und Du schickst uns mal Regen. :)
Oder... Du setzt Dich im den Flieger und kommst einfach runter. Option?

Oh Osterbaum, Oh Osterbaum, wie angeschneit sind deine Blätter... Da hilft nur eins: Glühwein! Trotzdem frohe Ostern!

Bah, Glühwein :D Ich nehme lieber einen Kaffee ^^

Er sei dir von Herzen vergönnt! Prost ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57610.17
ETH 3118.28
USDT 1.00
SBD 2.39