You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus aktuellem Anlass: Ostern – Ein Wintermärchen

in #deutsch6 years ago

OMG das kann aber nicht war sein. Der Winter kennt dieses Jahr keine Gnade und lässt sich nicht vertreiben. hat aber auch was schönes und gibt der ganzen szenerie etwas beruhigendes. Und trozdem möchte ich nicht mit Dir dir tauschen. Hier ein Foto meines gestrigen nach hause weg hier in santo Domingo auf der Dom Rep bei immer noch 26 Grad gegen 22.30 Uhr. Ich wünsche happy Osterzeit und viel Wärme.
mikeCee
Illuminated flower on the roadside- World of Photography
IMG_7874.JPG

Sort:  

Da wird man echt schon neidisch bei den Temperaturen! :D

Einsteigen, abfliegen und ankommen. Happy easter. mikeCee

Dir auch fröhliche Ostern!
Dafür habe ich leider nicht genügend Zeit, geschweige denn, das nötige Kleingeld ;)

Herrlich! Ich würde sofort tauschen :D

Einsteigen, abfliegen und ankommen und das Paradies erwartet dich. Happy easter. mikeCee

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57839.82
ETH 3132.70
USDT 1.00
SBD 2.43