Sort:  

Klar bleibst du!
Und selbst wenn du wolltest, du bist doch schon süchtig! Hehe...
Und den Kaffee bei @double-u kriegste woanders auch nicht gleich auf´n Tisch gestellt wenn du rein kommst!!!!
😊 Lieben Gruß an dich, Mo*
Ach übrigens... die Story möcht ich schon noch irgendwann hören. Wir solten uns also doch noch ein wenig mehr miteinander befassen. 😉

Yes! LG zurück!

bzgl Story kannst du mich mal bei Discord anschreiben...

Bitte! (natürlich schon gelesen :P)

KETTE

Werter obvious, na wär doch auch noch schöner, Ratten verlassen ja das sinkende Schiff, und weder sind wir beide Ratten noch sinkt das Schiff, nur der "Krypto-Hype" wurde in Bahnen gelenkt, a la long ev gar nicht so schlecht!
Mit dem "Discord" hatte ich so meine Probleme, Du weist ja wieso, mir liegt der etwas nachdenkliche Post mit genügend Zeit zum "Baltenhirn- Aktvieren" auch mehr tatsächlich.
Dir danke ich für den nun monatelangen Austausch unserer "Philosophien" herzlich an dieser Stelle!

Die Analogie mit dem "sinkenden Schiff" hatte ich ebenfalls im Kopf, besann mich jedoch frühzeitig. Du hast recht, das Schiff sinkt nicht! Freue mich auf weitere Tage, Wochen und Monate mit dir auf diesem Kahn ^^

Soo, nach dem jetzt wirklich lesen kann ich sagen: Jau, könnte ich bei meinem 500-Follower-mit-Bots-Meilenstein 1:1 übernehmen :D
Freut mich, dass du schon die Marke geknackt hast (hast du mindestens auch verdient!) und hoffe, dass du auch auf unserem geselligen Partydampfer bleibst und wir nicht "Mann über Board" üben müssen :D So schnell lassen wir dich nicht gehen!

Du bist einer unserer Anker hier! (Um mit einem schlechten Witz meinerseits abzuschließen :D)

Grüße
k3lda

Hast jetzt noch einen mehr. :)
Ich habe auch schon 99 . Hihi.
Liebe Gruesse aus Suedafrika.

Am I the glorious 100?!

Schöne Grüße nach Südafrika zurück! :)

Na das bleibt in Erinnerung. Ich danke Dir. :) :) :)

Das freut mich! :)

Nichts zu danken :D

REP 40 haben wir auch geschafft! Wuhu! :D

Meilenstein-Party!

Na wird doch langsam. Jippi. :)

Sehr geil :D Danke und Gruß in den Süden!

Danke. Und ganz viele Sonnenstrahlen zurueck. :)

Hi obvious und gratulation zu deinen 500 Followern!

Ich verfolge immer was du so schreibst und habe großen Spaß an deinen Artikeln, um so mehr freut es mich zu hören, dass du einen kleinen Meilenstein für dich erreicht hast.

Ich habe selbst erst vor kurzem über meine bisher erreichten Ziele auf Steemit berichtet und zähle gerade mal 50 Follower. Wichtig sind jedoch nur die, die aktiv an deinen Inhalten teilnhemen und diesen sinvoll ergänzen.

Mit diesen Worten noch weiterhin viel Erfolg, man schreibt sich!

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Follower, ist schon eine schöne menge zusammen gekommen. Ich hatte heute meinen 100. Follower und bin ganz happy.

Yeah! Vor allem, wenn man kein "Follow für Follow"-Spielchen spielt, ist 500 schon eine nette Zahl ;)

Glückwunsch zu deinen 100 ;)

nicht sobald ???

Ich hoffe doch gar nicht =)

Schön, dass man hier das Gefühl bekommt danke sagen zu müssen und es auch einfach mal tun kann!

Danke fürs danke sagen...

Danke für den Dank :D

Ich freu mich total, dass du hier bist, ist immer wieder nice, mit dir zu plaudern und du kannst hier echt viel weiter geben an Wissen.

Danke dir. Das Kompliment gebe ich gern zurück!

Den Glückwünsche der Vorredner, äh, -schreiber schließe ich mich gerne an, lieber @obvious, und wünsche allen noch erholsame Rest-Ostern!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45