You are viewing a single comment's thread from:

RE: 500 Follower – Ein kleiner Meilenstein + Danksagung

in #deutsch6 years ago (edited)

Werter obvious, na wär doch auch noch schöner, Ratten verlassen ja das sinkende Schiff, und weder sind wir beide Ratten noch sinkt das Schiff, nur der "Krypto-Hype" wurde in Bahnen gelenkt, a la long ev gar nicht so schlecht!
Mit dem "Discord" hatte ich so meine Probleme, Du weist ja wieso, mir liegt der etwas nachdenkliche Post mit genügend Zeit zum "Baltenhirn- Aktvieren" auch mehr tatsächlich.
Dir danke ich für den nun monatelangen Austausch unserer "Philosophien" herzlich an dieser Stelle!

Sort:  

Die Analogie mit dem "sinkenden Schiff" hatte ich ebenfalls im Kopf, besann mich jedoch frühzeitig. Du hast recht, das Schiff sinkt nicht! Freue mich auf weitere Tage, Wochen und Monate mit dir auf diesem Kahn ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59417.60
ETH 2672.31
USDT 1.00
SBD 2.44