4feets2paraguay @ THE FIRST #STEEMWORLD CHILLER DAY

in #deutsch4 years ago

4feet Steemworld 001.JPG

Da mir #steemchiller mit @steemworld das Leben hier auf Steem sehr stark erleichtert, möchte ich bei der Unterstützung von @steemchiller natürlich auch meinen, wenn auch kleinen, Beitrag leisten.

Somit geht der gesamte Ertrag aus diesem Beitrag an @steemchiller.

Ich denke das ist die einfachste Lösung für Accounts, wie meinen, die kaum Steempower haben und dadurch durch Voten nichts erreichen können.

Wenn jeder am #STEEMWORLD CHILLER DAY einen solchen 100% Spendenbeitrag erstellt und viele darauf Voten können auch kleine Accounts ihren Monatlichen Beitrag für @Steemchiller leisten!

Durch die tolle Anleitung von @condeas war es auch für mich als Steemanfänger kein Problem die richtigen Einstellungen für die Unterstützung von @steemchiller einzustellen. Hier geht es zur Anleitung:
https://steemit.com/deutsch/@condeas/payout-teilen-so-einfach-kann-man-steemworld-unterstuetzen

Ich hoffe das viele an dieser tollen Aktion mitmachen!

Sort:  

Screenshot
Bildschirmfoto_2019-12-01_09-16-49.png
Das ist großartig und sehr nett von Dir.
Wenn jeder nur 10 bis 20% seiner Belohnungen mit Chiller teilen würde, wäre es ein gewaltiger Fortschritt bei der Unterstützung seines Projektes.
!invest_vote und !BEER

Gern geschehen 😊

Danke für den Link zur Anleitung, überlege ob ich ein paar % an ihn abgebe 👍

Freut mich das ich dir helfen konnte!

SUPER!
Darauf gebe ich noch ein !BEER aus. 😎🍻

Danke schön 😊



Hey @o4feets2paraguay, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Congratulations @o4feets2paraguay! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 upvotes. Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!


Hey @o4feets2paraguay, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

Lieben Dank, dass Du den Steemchiller-Support supportest ;)
!BEER & !trdo & !invest_vote

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @o4feets2paraguay!
@o4feets2paraguay will receive 0.45143325 TRDO & @kryptodenno will get 0.30095550 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @o4feets2paraguay, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61243.73
ETH 2974.21
USDT 1.00
SBD 3.69